:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
13.06.18

99 Dinge die ich aus Filmen gelernt habe #2

Weitere 33 Dinge, die wir ohne Kinofilme nicht wüssten.
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 14.09.11

Zu den ersten 33 Dingen

34. Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe eines Stadions zu erleuchten.

35. Es ist unnötig "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit einem Telefongespräch anfängt oder aufhört.

36. Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar das Sicherheitssystem des KGB lahm legen.

37. Jeder kann sich in kürzester Zeit ins Pentagon einhacken.

38. Der Bösewicht ist nie nach dem ersten Mal tot, man muss ihn schon öfters umbringen.

39. In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.

40. Nahezu jeder spricht Englisch, egal woher er kommt - sogar Aliens, selbst wenn sie noch nie etwas von der Erde gehört haben und nur ganz zufällig vorbei geflogen sind.

41. Egal wie katastrophal ein Unfall ist, Haustiere werden es immer überleben.

42. Es gibt in einem Flugzeug oder einem Gebäude immer einen Arzt, der natürlich auch immer das richtige medizinische Zubehör dabei hat.

43. Die meisten Menschen haben ein Album mit Zeitungsausschnitten - insbesondere wenn jemand aus der Familie oder dem Freundeskreis durch einen mysteriösen Bootsunfall ums Leben kam.

44. Autos die von einer Klippe fliegen, fangen auf halber Strecke an zu brennen - aus keinem erkennbaren Grund.

45. In einem Faustkampf spielt es keine Rolle ob die anderen dir zahlenmäßig weit überlegen sind, deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.

46. Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos wird, erleidet sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch.

47. Wenn einem die Hände mit einem Seil hinter dem Rücken zusammengebunden sind, kann man sich in kürzester Zeit dadurch befreien, dass man es an der nächstgelegenen Schrankecke reibt.

48. Innerhalb einer Woche kann man Karate so erlernen, dass man den jahrelangen Weltmeister schlägt und dessen Titel erhält. Und das, obwohl dieser die modernsten Trainingsgeräte hat, während man selbst mit Baumstämmen trainieren muss.

49. Fährt man auf einer engen Bergstrasse bergab, werden fast immer die Bremsen versagen.

50. Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwürgen zu töten.

51. Schicke einen Hund durch New York um ein entführtes Kind zu suchen. Er wird es mit Sicherheit finden, wenn du ihn vorher an dessen Socke schnuppern lässt.

52. Polizisten müssen Persönlichkeitstests ausfüllen, um sicherzustellen, dass sie Partner zugewiesen bekommen, die ihr absolutes Gegenteil sind.

53. Jeder kann ein Schloss mit der Haarnadel seiner Freundin öffnen (auch wenn sie kurze Haare hat, wird sie eine Haarnadel haben).

54. Jeder kann reiten, es braucht nur ein Pferd herumzustehen und los gehts.

55. Computer zeigen auf dem Bildschirm niemals einen Cursor an, aber sie sagen dir immer "Jetzt Passwort eingeben", während eine riesige Dialogbox wild blinkt.

56. Film ab 6 - Der Prinz bekommt die Frau
Film ab 16 - Der Böse bekommt die Frau
Film ab 18 - Alle bekommen die Frau

57. Egal wie unscharf ein Foto ist, es kann vergrößert und optimiert werden, um jedes kleinste Detail zu erkennen.

58. Die meisten Notebooks sind leistungsfähig genug um das Kommunikationssystem jeder angreifenden Alienrasse zu überschreiben.

59. Schieße auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.

60. Enge Blutsverwandte sehen sich für gewöhnlich nicht ähnlich.

61. Wenn sie unter sich sind, bevorzugen es alle Ausländer Englisch miteinander zu sprechen.

62. Ein elektrischer Zaun, der leistungsstark genug ist, um einen Dinosaurier umzubringen, wird keinen bleibenden Schaden an einem achtjährigen Kind hinterlassen.

63. Wenn du in einem Tunnel, einem sinkenden Schiff oder einem brennenden Gebäude gefangen bist, wird ein süßes kleines Mädchen, eine Nonne und eine resolute Großmutter mit dir eingeschloßen sein.

64. Alle Schriftsteller sind reich, alle Verlage sind glamourös, alle Künstler sind finanziell unabhängig und wohnen in großen lichtdurchfluteten Lofts.

65. Superhelden müssen nie für fahrlässige Tötung oder Beschädigungen geradestehen, selbst wenn sie komplette Städte in Schutt und Asche legen.

66. Wenn ein Experte eine Vorhersage macht, der keiner Glauben schenkt, tritt es exakt so ein wie vorhergesagt. Es sei denn, jemand glaubt ihm, dann tritt die Vorhersage nicht ein.
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. Krantz (vor 7 Jahren)
Wie wäre es damit:
Ein Stromausfall, insbesondere, wenn nicht alle elektrischen Geräte betroffen sind, bedeutet immer Gefahr

26. HACB (vor 7 Jahren)
Immer wenn irgendwas "geheimnisvoll wichtiges" passiert, geht ein Kerl mit einem Ausdruck des Ereignisses, durch einen geschäftigen Raum der mit Schreibmaschinen/PC voll gestellt ist, nur um es dann einer beliebigen Person in dem Raum in die Hand zu drücken. Danach landet es sofort beim Präsidenten.

25. dave (vor 7 Jahren)
der Zaun war mit Stahlträgern im Boden verankert.

24. oakman (vor 7 Jahren)
Rechtschreibfehler in 38.
aua aua...

23. kleiner David :-) (vor 7 Jahren)
Am Ende gewinnen fast immer die Guten.

5-1=4

22. möööp (vor 7 Jahren)
#62 is viel mehr unrealistisch, weil der junge überhaupt einen schlag bekommen hat.
vögel sitzen auch auf weidezäunen und stromleitungen. man bekommt nur einen schlag wenn man leitung und boden gleichzeitig berührt, was bei jurassic park nicht der fall war.
und Ansonsten: In Jugendkliquen sind alle von markelloser Schönheit und Körperbau, einzig ein Kind über das gehänselt wird is hässlich. entpuppt sich aber mit minimalen veränderungen als absolut perfekt.

21. orkbreed (vor 7 Jahren)
ALLE Pathologen reden mit den Toten die auf ihrem Seziertisch landen...
Jedes Gebäude, in dem man sich gerade aufhält, hat Luftschächte oder Zwischendecken, die gross und vor allem stabil genug sind, um sich darin zu verstecken....
Wenn Superhelden ihre Maske tragen, werden sie selbst von ihren engsten Freunden und Verwandten nicht an der Körpersprache oder Stimme erkannt...

20. @12 sepp (vor 7 Jahren)
Jo
... und kratz die katze von der wand...

19. zero (vor 7 Jahren)
geil , danke #56 hab ich letztens in den kommentaren geschrieben danke fürs aufnehmen ind ie fakts! ^^

18. kleiner David :-) (vor 7 Jahren)
Wenn man jemandem mit einer Glasflasche auf den Kopf schlägt, wird immer die Glasflasche zerbrechen, aber nie der Kopf.

4+4=8

17. Angus (vor 7 Jahren)
Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar das Sicherheitssystem des KGB lahm legen.

Nur Macgyver (Richard Dean Anderson) kann das. Nicht jeder... 😄

16. dirtydozen (vor 7 Jahren)
*sind

lölle (:

15. dirtydozen (vor 7 Jahren)
*sauer machen

14. dirtydozen (vor 7 Jahren)
ich liebe filme viel zu sehr, als dass mich diese listen hier nicht jedes mal irgendwie sauer würden. vor allem wenn mir zu den meisten punkten die hier aufgeführt ist mindestens ein film einfällt bei dem es genau nicht so läuft.

13. Tim (vor 7 Jahren)
101
Die meisten Charaktere sind ab 20 Minuten auf dem Weg das genaue Gegenteil zu werden, was sie bis dato waren. Und werden glücklich.

12. sepp (vor 7 Jahren)
41. die haben wohl noch nie "Der blutige Pfad Gottes" gesehen. *g*

11. Wiscy (vor 7 Jahren)
Hancock kam für die verwüstungen auch ins gefängnis 😊

10. asdf (vor 7 Jahren)
#35 Naja, eigentlich sind das in der Tat nur antrainierte Floskeln, welche absolut unnötig sind.

#62 Die Zäune sollten doch die Dinosaurier nicht töten, sondern nur abschrecken. Die Elektrozäune an einer Weide sind doch auch nicht wirklich gefährlich

9. shit (vor 7 Jahren)
der wichtigste kommt hoffentlich noch: meiner ist 43cm lang!

8. Alf (vor 7 Jahren)
Nr. 42 ist im Flugzeug kein Zufall. Es ist Vorschrift, dass die wichtigsten medizinischen Dinge an Bord sein müssen, wie z.B. ein Defibrillator.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed