:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
30.06.16

Anzeichen, dass die Dinge nicht so gut laufen #4

Bei diesen Anzeichen solltest du merken, dass die Dinge für dich nicht so gut laufen.
 
1. Du stellst auf der Toilette im McDonalds fest, dass es keine Seife gibt und das Waschbecken zerbrochen ist. Du hast bereits gegessen.

2. Deine Mutter sagt dir, dass du deinen Zwillingsbruder rausbringen sollst… damit sie für seine Überraschungs-Geburtstagsparty dekorieren kann.

3. Dein Mitbewohner macht ins Bett. Er hat das obere Stockbett.

4. Du hast geheiratet, aber immer noch die selben Verwandten.

5. Dein/e Freund/in überreicht dir ein Geschenk "einfach nur so". Es ist ein Deo.

6. Dein Vater trägt in seinem Geldbeutel ein Kinderbild mit sich herum. Es ist das Foto, dass sich beim Kauf im Geldbeutel befunden hat.

7. Du möchtest dir ein Tattoo mit dem Namen deines Kindes stechen lassen. Leider bist du nicht alt genug um es ohne elterliche Erlaubnis zu bekommen.

8. Dein Pickel wirft einen Schatten.

9. Immer wenn du an einem Auto vorbei läufst, hörst du das Türschließ-Geräusch.

10. Du hast ein sehr erfolgreiches erfülltes Leben… bei "Die Sims".

11. Du trägst Metall, wenn du durch die Flughafenkontrolle gehst. Nur um von jemandem berührt zu werden.

12. Du bist seit 8 Monaten schwanger und niemand hat es bermerkt.

13. Du hast kürzlich deine Zahnbürste entsorgt. Dein Bruder beschwert sich, dass seine Zahnbürste fehlt.

14. Du hast nichts besseres zu tun, als diese Liste zu lesen.
Weitere Teile von "Anzeichen, dass die Dinge nicht so gut laufen":
Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. dubadu (vor 2 Jahren)
@yoho
ich glaub sie wollen damit sagen, dass die Mitarbeiter bei McDoof sich die Hände nicht waschen können...
Gesetzlich müssen Sie aber ein anderes Klo haben als die Gäste, also ein komplett falscher Satz ;)

1. yoho (vor 2 Jahren)
hö? wenn man sich nicht mehr die hände waschen kann aber schon gegessen hat, muss man ja mit seinen toiletten-händen den burger nicht mehr anfassen, also ist es doch gut, schon gegessen zu haben!

» Kommentare als RSS Feed