:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.03.12

Beeindruckende Wunder der Architektur

Es gibt auch moderne Bauwerke die aus dem Beton-Einerlei herausstechen...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. vvb (vor 11 Jahren)
#27 sieht aus wie eine waschmachine

20. FCB (vor 11 Jahren)
Die Allianz-Arena fehlt!

19. bauing. (vor 11 Jahren)
Das sind keine "Wunder der Architektur" das sind wunder der Ingenieurskunst!

FFS

18. H3H3 (vor 11 Jahren)
@zjzguj: ... das ist genau das wonach es aussieht. nennt sich 'lotus tempel' und steht in neu delhi ... ist irgendeine anlage für die bahai

17. Chris (vor 11 Jahren)
#29 ist das Edificio Mirador in Madrid

16. H3H3 (vor 11 Jahren)
#31 ist das 'Habitat 67' in Motreal
... auf dem Bild ganz nett, aber sonst eingentlich nur ein grauer betonklotz

15. zjzguj (vor 11 Jahren)
14= museum of art, milwaukee, usa - war schon mal da, hammer ding - weiß jemand was nr 21 ist? ist find ich das coolste

14. kein Name (vor 11 Jahren)
#35 steht in Cornwall, UK
www.edenproject.com

13. ja-wohle-is-ja-wohl-so (vor 11 Jahren)
Nochmal zu #1, das ist das Selfridges Building in Birmingham,
und hier isn Link zum Win 7 Wallpaper, soll ja noch Leute geben die andere OS benutzen.
http://imageshack.us/photo/my-images/199/img17q.jpg/

12. Herr B (vor 11 Jahren)
Also hätte ich die Wahl zwischen rund der Hälfte dieser Gebäude und dem besagten "Beton-Einerlei", würde ich mich für Beton-Einerlei entscheiden. Nur weil Blobismus durch die Splines beim CAD möglich wurde, muss man nicht alles auch bauen. Da ist mir Minimalismus doch viel lieber. Um noch mehr Empfehlungen für Wikipedia zu geben: "Brutalismus" - Betonbau in Reinkultur

Zu "moderne" kann man nur sagen, dass die klassische Moderne ja schon 1920 begann.

11. ja-wohle (vor 11 Jahren)
#1 kenn ich vom Windows 7 Wallpaper 😊

10. chris (vor 11 Jahren)
#20 ist das Kulturhaus in Graz (Österreich) - Direkt daneben / in der Nähe die Murinsel: http://fcz.watchblog.ch/wp-content/uploads/2008/08/acconci-murinsel-graz-copyright-by-graz-tourismus-schmal.jpg

9. unmensh (vor 11 Jahren)
ist die #16 ein hochaus was die einzelen etagen drehen kann???

wenn ja will ich das haben

8. ich (vor 11 Jahren)
#30 is die oper in santa cruz auf teneriffa <3
aber [zensiert] !?

7. Siggi Schinken (vor 11 Jahren)
Dieses fehlt noch in der Sammlung:
http://wegonow.files.wordpress.com/2010/02/dez-2009_ii-953.jpg

6. chuck (vor 11 Jahren)
#26 Buckminster Fuller in Kanada.
schön dass hier alle mit ihren Kentnissen angeben.

5. blabla (vor 11 Jahren)
in #05 war ich schon oben..steht in reykjavik, island 😊

4. Mahraddi (vor 11 Jahren)
jep #23 is von gaudi.. und der ist seit 1926 tot;D

3. Neo (vor 11 Jahren)
ist #23 nicht von Gaudí und steht in Barcelona? wenn ja ist das aber nicht gerade "modern".

2. Güntherine (vor 11 Jahren)
...............transformers 3 😄D

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed