:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.02.09

Bielefeld-Verschwörung wird verfilmt

Die Bielefeld-Verschwörung kommt Anfang 2010 in die Kinos! Wir haben natürlich alle Infos für euch!
 
Seit 1994 ist bekannt, dass es sich bei der Stadt Bielefeld nur um eine Verschwörung handelt. Dies hatte der damalige Informatikstudent Achim Held im Usenet (Diskussionsgruppen im Internet) aufgedeckt.

Zu der Verschwörungs-Theorie kam es laut Held nach einem Gespräch mit seinen Kommilitonen und viel Alkohol. Sie kamen nach diesen fundierten Recherche-Methoden zu dem Schluss, dass uns die Existenz der Stadt nur vorgetäuscht wird, um von den Machenschaften einer Geheimorganisation ("SIE") abzulenken. Beispielsweise soll sich in Bielefeld der angeblich erschoßene US-Präsident John F. Kennedy versteckt halten und eine Ufo-Sekte die Landung von Aliens vorbereiten.

Doch nun schlägt die Stadt zurück: Die Bielefeld-Verschwörung wird verfilmt! Und zwar auf Initiative von Medienwissenschaftlern der Uni Bielefeld und der Marketingagentur der Stadt. Im Frühjahr 2010 soll der Agenten-Thriller im Stil von James Bond in die Kinos kommen. Gedreht wird er in Griechenland und in Bielefeld.

Was haltet ihr davon? Erfahren wir nun endlich die Wahrheit oder ist dies nur eine weitere Verschleierungstaktik? Immerhin wird der Film ja im Auftrag der Stadt gedreht.

Quelle: spiegel.de
Mehr Infos zur Bielefeld-Verschwörung: bielefeldverschwoerung.de | wikipedia.org
43 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



43. aharef (vor 11 Jahren)
Gottseidank haben SIE noch nicht diese Facebook-Seite mit vielen Hintergrund-Infos gelöscht: http://www.facebook.com/pages/Die-Bielefeld-Verschworung/122745977766102. Schnell, bevor SIE sie vom Netz nehmen lassen!

42. ich (vor 12 Jahren)
Bielefeld gibt es xD ... is 30 km von mir entfernt.. noch nie was von der Theroie gehört...

41. Ashtar Sheran (vor 12 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=OhQ9oSp9xYM

40. Dreitür (vor 13 Jahren)
Ich habe gehört, SIE sollen mehrere tausend Menschen in einer unterirdischen Stadt-Atrappe gefangen halten und all diese Menschen denken sie würden in dem "echten" Bielefeld wohnen - Jungs, ihr tut mir leid da unten - und an den Rest: glaubt ihnen kein Wort!

39. Scaramouche (vor 13 Jahren)
28 hat recht! Keiner kennt einen der in Bielefeld wohnt oder wohnt selbst da! O___O

38. SOLDAT (vor 13 Jahren)
Bielefeld wird in einem Studio in Bitterfeld als Kulisse aufgebaut.Der größte Teil des Films wird in Griechenland unter der Leitung des berühmten Regisseurs Mark Etinga Gentur gedreht.Hauptdarsteller soll übrigens ein gewisser Achim Held sein , den SIE inzwischen assimiliert haben.

37. LEICHTBEINFLUßBARER (vor 13 Jahren)
ICh glaube nicht das es bielefeld nicht nicht gibt!!!!!!

36. SKD (vor 13 Jahren)
Wie zur Hölle wollen die denn bitte in Bielefeld drehen???

"SIE" sind überall...

35. (vor 13 Jahren)
Ich habe gehört, dass "Sie" bereits unter uns sind!

Also ich werd mich jetzt bewaffnen und im Keller nachsehen... und ich rate euch das Selbe zu tun!

34. Mudder (vor 13 Jahren)
@Kruse: Du bist sicher eines dieser Aliens, dass uns übers Internet weiß machen will, dass es die Stadt gibt.

33. Observer (vor 13 Jahren)
Yep!

32. kruse (vor 13 Jahren)
ich wohne in bielefeld ^^ also bin ich jetzt nur fiktion?

31. SOLDAT (vor 13 Jahren)
wo soll dieses Bielefeld denn liegen ? In Griechenland ? In Deutschland ? Und was ist Paderborn ? Eine Stadt ? Die Komandozentrale von `SIE`? Fragen über Fragen und niemand weiß genaues !

30. sir-lunch-a-lot (vor 13 Jahren)
ich kenn jmd. der in bielefeld wohnt 8-)

29. YOHO (vor 13 Jahren)
sie sind unter uns

28. Harry Potthead (vor 13 Jahren)
Ich glaub kaum das es Bielefeld wirklich gibt. Das wirkt mir alles zu konstruiert. Ja klar, da ist eine Stadt die heißt Bielefeld, aber niemand wohnt selbst da oder kennt jemanden von da. Immer nur über 4/5 Ecken. Wer glaubt denn sowas. Da kann ich gleich an den Weihnachtsmann glauben.

27. xy (vor 13 Jahren)
erschoßen? ich bitte euch 😕

26. HeetN (vor 13 Jahren)
Das ist der geilste scheiß.. aber ich muss ehrlich sagen das es bielefeld gibt aber es ist da soo öde abends das es sein kann das ir falsche erinnerungen eingepflanzt wurden und ich nie in bielefeld war...OMG SIE kommen..........

25. Natascha (vor 13 Jahren)
Das ist sooo geil 😊
Geh zwar in Bielefeld zur FH, wusste aber noch nix davon...
Bin gespannt wie es wird!

24. greebo (vor 13 Jahren)
Geht blos nicht rein. Da stecken SIE dahinter. Das ist doch eigentlich sofort an der Beschreibung zu erkennen. Immerhin sollen Teile des Films in Bielefeld gedreht werden, und wie sollte das möglich sein...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed