:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.04.12

Blinder Junge spielt Dubstep-Song auf Piano

Der blinde 15-jährige Kuha'o spielt einen Dubstep-Song auf dem Klavier, nachdem er ihn nur einmal gehört hat.
 
Er fängt nach ca. 5:30 Minuten an zu spielen.

11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. das türke mit der döner (vor 10 Jahren)
und??? kann er alleine auf youtube surfen? NEIN... also, lobt mir kein köter mit drei beinen

10. Neo (vor 10 Jahren)
@8:
Glaub mir da wirds wesentlich mehr geben...

9. rhx (vor 10 Jahren)
das gelaber im hintergrund nervt echt tierisch-.-

8. @7 (vor 10 Jahren)
und genau das wird er auch sein "normale" menschen können so etwas nämlich nicht. allerdings gibt es 2 autistische menschen (jetzt scheinbar 3) die selbst komplizierte lieder nach einmaligen hören perfekt nachspielen können

7. Buschi (vor 10 Jahren)
der ist doch nicht nur blind! sieht eher aus wie ein autist

6. blind? (vor 10 Jahren)
@Xearo, was würde dem Jungen auch ein Notenheft bringen...

5. Coco (vor 10 Jahren)
Krasser Typ! Da klingt ja Dupstep außnahmsweise nicht komplett beschissen!

4. Xenu (vor 10 Jahren)
Was das fürn Krach im da im Video?!

3. Rudolf Strammsack (vor 10 Jahren)
So gespielt klingts echt mal sehr klassisch. o.O

2. Xearo (vor 10 Jahren)
Mal nebnher klingt das klavier gleich wie ein neu komponiertes lied und wo man sagen muss das es sehr schwer zu spielen ist allein schon weil er ja noch nicht mal ein notenheft hat und es grade nur 2 mal gehört hat

1. wow (vor 10 Jahren)
das ist unglaublich!! Hammer!

» Kommentare als RSS Feed