:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.07.09

Bohrinsel aus Streichhölzern

Ein Mann hat 15 Jahre an einer Bohrinsel aus Streichhölzern gebastelt.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. the terminator (vor 12 Jahren)
was soll das ich dachte das hat was mit nen stern zu tuhn aber das war ein flugzeug was ein bescheuertes vidio

27. qwety (vor 12 Jahren)
Mal ne Frage: Warum??

26. lol (vor 12 Jahren)
wer braucht schon internet, mit streichhölzern kann man auch sinnlos zeit verbringen xD

25. MichaGT (vor 12 Jahren)
Ich bin auch Schwul.
Außerdem stehe ich auf braille.

24. braille (vor 12 Jahren)
ich komm immer auf so gedanken, weil ich schwul bin.

23. MichaGT (vor 12 Jahren)
Ich glaube auch an braille's Theorie.

22. möp (vor 12 Jahren)
Warum sollen das keine Streichhölzer sein? Die Köpfe kann man ganz leicht abmachen ...
Schon krass was man mit genug Ausdauer erreichen kann ... und vor allem für welch sinnlose Sachen man seine Ausdauer verschwenden kann ^^ aber nett

21. asdf (vor 12 Jahren)
asdf

20. Lurchi (vor 12 Jahren)
Unfassbar! Der hat Nerven...

19. McJeen (vor 12 Jahren)
ich auch

18. Necro (vor 12 Jahren)
ich glaube an braille´s theorie.

17. p (vor 12 Jahren)
das bild mit dem penis find ich irwie unpassend ... 😕

16. scheiße mann (vor 12 Jahren)
alter wo hat der kerl MEINE' BOAHINSEL HER ich bring dich um alter das gibts nich neee ne

15. ICH WILL KEIN ARSCH SEIN ABER (vor 12 Jahren)
das glaubst doch nicht im ernst, das ist einfach nur ein typ mit zu viel freizeit und nur einem hobby.

14. braille (vor 12 Jahren)
Ich kenn ihn.
Das war die Vorlage für die "Hannibal Lector" Reihe. Der Typ hatte früher mal einen Menschen verspeist, kam in die psychatrie. Sein Therapeut hat ihn Jahrelang behandelt, im Endeffekt kam dann raus, dass er "geheilt" ist. Er sollte sich nur eine Beschäftigung/Hobby suchen wenn er erneut Hunger auf Menschenfleisch bekommt. Und immer wenn er Hunger kreigt fängt er an mit diesen Holzstückchen (Nein, es sind keine Streichhölzer) zu bauen. Er ist bereits an seinem nächsten Werk dran.

13. volker (vor 12 Jahren)
wenn ich sowas sehe, hab ich das unglaublich dolle bedürfnis feuer zu legen....


12. dfsdgsdgsgsdgs (vor 12 Jahren)
ich glaub so wie der aussieht hatte der wohl nix besseres zu tun

11. . (vor 12 Jahren)
@rasierter affe
warum denn eifelturm usw ? das is alles schonmal da gewesen aber sone bohrinsel noch nich ^^

10. Epic (vor 12 Jahren)
DAS sind KEINE Streichhölzer!!!

9. ffk (vor 12 Jahren)
HOLY SHIT da stehen aber 2

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed