:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.03.13

Brot oder Schwamm?

Unglaublich was man mit diesem Brot alles machen kann! Und es hält länger durch als jeder handelsübliche Schwamm...
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Henk (vor 8 Jahren)
glaube kaum das das etwas mit den bäckern zutun hat... lowcarb brot bekommt man beim normalen bäcker 1.stark überteuert oder 2. garnicht
Ich arbeite im aldi und seh tagtäglich wie die leute sich um das kack eiweißbrot schlagen 😄
abwägig ist es in der heutigen zeit nicht sachen auf vorrat zu kaufen bei den unbegründet schwankenden Preisen.ich vermute der monderne mensch ist eher (https://www.youtube.com/watch?v=zVFZ4Ocz4VA)

5. dennis (vor 8 Jahren)
also ich glaube ja nichmal das das wirklich brot iss... das wird nen schwamm in brotform sein... ansonsten wer sowas isst soll an erstickung sterben ö.Ö....

4. Das ist echt (vor 8 Jahren)
http://www.julianbakery.com/bread-product/smart-carb-2-cinnamon-raisin/
Das ist doch praktisch. Erst die Insekten von der Windschutzscheibe kratzen und anschließend schön knusprig toasten.

Ich kann nicht glauben, dass die so etwas verkaufen?!?

3. OpfaKlopfa (vor 8 Jahren)
Ich glaube es einfach nicht, was da vorgespielt wird - und damit die Wirkung noch verstärkt wird, muss er natürlich die Kloschüssel mit dem angeblichen Brot auswischen. Das ist wohl wieder etwas von der Sorte "virales Marketing" - und darüber hinaus "unterste Schublade".
Wer palettenweise künstliches Brot auf Vorrat einkauft, der hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.

2. Olaf (vor 8 Jahren)
Hahaha, köstlich! .... wohl eher nicht.

Fragwürdig ist allerdings, dass der moderne Mensch schon Brot für ein halbes Jahr einkauft. Man könnte meinen die Bäcker sind schon alle ausgestorben.

1. nich wahr… (vor 8 Jahren)
Was man mit so einer LowCarb-Scheisse alles amstellen kann.
Fensterputzen mit Brot…

Tststst

» Kommentare als RSS Feed