:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.06.10

Caminito del Rey - Gefährlichster Pfad der Welt

Der Caminito del Rey (Königspfad) ist ein mittlerweile gesperrter Wanderweg in der Nähe von Álora (Spanien). Er führt entlang steiler Wände durch die Schlucht El Chorro. Der 3 km lange Weg ist an vielen Stellen nur 1 Meter breit oder so verfallen, dass nur noch die Stahlträger übrig sind und es geht 200 Meter in die Tiefe.
 
Wikipedia-Artikel zum Caminito del Rey

25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. asdf (vor 10 Jahren)
der einzige Absturz is in blubb's Kopf

24. vuvuzelaaaaaaa (vor 10 Jahren)
WILL AUCH!

23. @22 (vor 10 Jahren)
knick in der optik?

22. blubb (vor 10 Jahren)
krass dass der am ende abstürzt

21. möööp (vor 10 Jahren)
da bekomm ich selbst beim videogucken nen mulmiges gefühl im magen... ich würde da wohl ncihtmal rüber gehen wenn ich mich durchgehend an dem führungsseil anketten würde 😄

20. Th3Bug (vor 10 Jahren)
Der Weg ist mittlerweile gesperrt, weil irgendwelche Idioten abstürzen

19. quintz (vor 10 Jahren)
geil : ) Will ich auch mal!
Ich schätz mal das ist mit ner Helmcam aufgenommen oder mit ner GoPro HD aufgenommen, googlet mal danach ;)

18. Wolfi (vor 10 Jahren)
Ich bin schon mal davor gestanden voriges Jahr und hab den Weg aus einem anderen Video gekannt. Hätt auch gern ein cooles Video gemacht hab aber zuviel Höhenangst und bin auch nicht lebensmüde. Aber bei 1:25 seht ihr im Hintergrund eine Strasse und die bin ich entlang gefahren. Hätt von der ein Video machen sollen 😊

17. Puschkin (vor 10 Jahren)
Irre ich mich oder ist der mit Absicht gefährlicher gegangen als hätte sein müssen? Bei 3:55 gabs doch eine Holzbrücke und in der Wand einen Durchgang - aber nein, er latscht oben rüber!

16. Jamor Redman (vor 10 Jahren)
da mal ein starker wind oder ein idiot schmiert öl auf die stangen und denn is man gef..gefallen ^^

15. 42 (vor 10 Jahren)
@sinnfrei: hier bei yt in 720p
http://www.youtube.com/watch?v=y1Nd1qtk1Go

14. Shohahe (vor 10 Jahren)
Tja so siehts aus wenn sich die Natur wieder erhohlt ;)

13. DasMatze (vor 10 Jahren)
Das gab's hier doch schon einmal (man klicke auf den Wanderweg-Tag) und das ist genau der, von dem #12 ddd sprach.

12. ddd (vor 10 Jahren)
gibt noch so einen wanderweg, der is auch krass, irgendwie heist der glaub ich der pfad des todes und müsste in sündamerika liegen

11. blah (vor 10 Jahren)
Bemerkenswerte Kameraführung. So ruhig und weich. Würde mich auch interessieren, wie er/sie das hinbekommen hat.

10. bam (vor 10 Jahren)
mich würd mal interessieren wie das gefilmt wurde, eine kamera auf dem kopf scheint es ja nicht zu sein...??!

9. Foxmark (vor 10 Jahren)
ich musste auch gerade unwillkürlich an assassins creed denken 😄 fragt sich nur warum xD

8. Ich (vor 10 Jahren)
Assassins Creed lässt grüßen ^^

7. Dr. Deutsch (vor 10 Jahren)
Ihr verlinkt den Wikipedia-Artikel, scheint aber selbst zu blöd zum Lesen zu sein...herrlich. 😊)

6. peter (vor 10 Jahren)
Ich wür mir übelst in die Hose kacken 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed