:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.09.09

Catwalks für Katzen

Im wahrsten Sinne des Wortes "Catwalks".
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36
36 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



36. Katzenhasser (vor 15 Jahren)
Ich mag Katzen

35. Katzenfan (vor 15 Jahren)

Zu den letzten beiden Kommentaren:

Ganz genau, nur so arbeitslose Parasiten kommen auf solch perverse Ideeen, krank, wie die sind, bin masslos wütend, wenn ich sowas lese! Der Tierquäler von heute, ist der Mörder von morgen!!!!!!!!!

Ich schreib es diesmal verständlicher: DU H...Sohn!!!!

34. Der Alte (vor 15 Jahren)
Kommentar zu Nr. 27

Das ist die S-Bahngeneration

33. Karudur (vor 15 Jahren)
Zu nr. 27
wenn ich so ws lese find ich es echt schade das es bei uns die todesstrafe nicht mehr gibt

32. Katzenfan (vor 15 Jahren)
Kommentar zu Nr. 27!!!!

Man sollte dir den ganzen Tag in die Eier treten und dir den Schwanz umdrehen bis du winselst, vor Schmerzen, damit man dann einen Grund hat, dir eine Rakete in den Arsch zu schieben und dich auf den Mond zu schiessen, Du Hurensohn!!!

31. Andrea (vor 15 Jahren)
zu Kommentar 27

dir sollte mal nicht nur Böller in den Arsch stecken sondern
in jede Körperöffnung!

30. Helvetia (vor 15 Jahren)
Kommentar Nr. 27

Was bist denn du für ein geisteskranker Spinner?

Dir sollte man mal nen Böller im A... loslassen!

Findest dich wohl toll?

Finde ich höchst bedenklich, wie du mit Lebewesen umgehst, wenn es denn stimmt?

So was Abartiges!!!!!!!!!!!!!


29. orkbreed (vor 15 Jahren)
Prostituierte mit Katze auf dem Arm zum Freier: "Willst du mal meine Muschi streicheln?" "Klar doch!" "Dann halt mal kurz die Katze..."

28. orkbreed (vor 15 Jahren)
@24: ich sagte KÖTER!, also strassenscheisser, töle, kläffer, nicht KATER!

27. Wählt nicht die grünen!!! (vor 15 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

26. DO (vor 15 Jahren)
Naja ich halt zwar nicht viel von Katzen, weis aber von Freunden und Bekannten das sie manchmal nervig sein können wenn sie einem um die Beine wurschteln.Da ist die Idee mit dem catwalk gar nicht mal so schlecht.Ja leicht übertrieben, aber Katzen lieben es gerade da zu liegen wo sie ungestört sind.Und "oben" ist dafür das richtige Stichwort.Ok solange es keine agressiven Kamikaze Katzen sind, davon kenn ich auch genug xD

25. Tschöken (vor 15 Jahren)
eigentlich geilgemacht aber leicht übertrieben......

24. OMFG-.- (vor 15 Jahren)
Hier gibts ja nur Katzenhasserkommentare
@orkbreed: Katzen gehn übrigens alleine raus um ihr geschäft dort zu erledigen und hauskatzen benutzen ein katzenklo ;)
@Hightmare Ninja: is doch toll anzusehen, wenn man etwas im haus hat was vlt sogar einzigartig ist und dann noch mit den ganzen katzen^^
@recht:eins der wenigen kommis, dass positiv ist^^
@alle katzenhasser: <katzen sind echt tolle Tiere, sie sind flauschig und treu 😊
deshalb sind katzen einfach di besten haustiere <3

23. Nightmare Ninja (vor 15 Jahren)
Was für ein verfickt spastisches Haus...was zum teufel bringt so was?

22. recht (vor 15 Jahren)
ich gebe 16.Lurchi und 19.Horst G. recht. is echt bissel viel mit den bildern geworden, aber katzen sind geile haustiere, wenn man ihnen gewissen freiraum lässt

21. orkbreed (vor 15 Jahren)
soll mir mal einer nen köter zeigen, der in der lage ist, so einen catwalk zu benutzen und mit dem man nicht alle paar stunden rausrennen muss, weil das vieh sonst die gesamte wohnung ZUSCHEISST!!!

20. chuck is back, whit tits (vor 15 Jahren)
das sind Äpfel und keine katzen

19. Horst G. (vor 15 Jahren)
Super, den SInn hat man schon nach den ersten Bildern begriffen, warum man da jetzt 36 Bilder reinstellen muss die sich von den Perspektiven auch noch wiederholen ... 😕

18. blurp (vor 15 Jahren)
argh, meine Allergie...

17. XD (vor 15 Jahren)
...und alle Katzen so: "Yeaahh"

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed