:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.04.10

Coole Erfindungen von Studenten

Ein Videodump mit einem stylischen Regal, einer LED-Sanduhr, einem Touchscreen-Spiegel und einem Toilettenpapier-Falter aus Lego
 
1. Illuminiertes Regal
Ein drucksensitives Regalbrett, welches nur den Teil beleuchtet, auf dem etwas steht


2. LED-Sanduhr
So sieht eine Sanduhr im 21. Jahrhundert aus


3. Touchscreen-Spiegel
Ein Spiegel mit Touchscreen, auf dem Informationen wie das Wetter angezeigt werden können. Sogar Videos etc. kann man darauf abspielen. Die Frage ist nur: Wozu braucht man das?


4. Toilettenpapier-Falter aus Lego
Endlich muss man sein Klopapier nicht mehr selbst falten
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. X C - Raze (vor 11 Jahren)
jungs diese sachen sind echt cool und jaa es geht kaputt

@ kacka

du *** mach was besseres als hier die sanduhr zu bemängeln na und dan ist es falsch aber du kannst es nicht besser also ***

33. misc (vor 11 Jahren)
die Klopapiermaschiene geht doch auchnoch kaputt am Ende des vierten Videos?! oder seh ich das falsch?

32. kacka (vor 11 Jahren)
und wie bei einer echten sanduhr füllt sich die untere hälfte von oben nach unten... ist klar

31. hehe (vor 11 Jahren)
also sagen wir mal so: der spiegel is an sich gar keine so schlechte idee... aber ein spiegel das ein video von dem betrachter zeigt is irgenwie FAIL... spiegel zeigt sowieso immer ein bild vom betrachter.. find die funktion sau unnötig..

30. mumu (vor 11 Jahren)
zu nr. 3:
ich kann ganz genau sagen, wozu man sowas braucht!?
ist doch viel praktischer als ein toilettenpapierdreher oder ne led-sanduhr.
wenn ich früh unter zeitdruck bin lauf ich oft während dem zähneputzen in die küche um zu gucken, wie späts ist und aufn balkon, um die temperatur nachzuschaun. ist doch geil, wenn das dann immer aktuell im spiegel eingeblendet wird!?

29. Moepeltier (vor 11 Jahren)
Wozu braucht man 20m Klopapier?

28. rasierter affe (vor 11 Jahren)
die sachen sind bis auf das erste alle von 2007.(das erste 2006).
WELCOME TO THE INTERNET

27. ALT (vor 11 Jahren)
Das Spiegel-Video ist von 2007....pff....topaktuell

26. hans-ulli (vor 11 Jahren)
der spiegel ist für selbstverliebte banker perfekt...

25. meister propollo (vor 11 Jahren)
Also der Spiegel eignet sich hervorragend zum wixxen, wenn man sich mal eben schnell ebim zähneputzen die latte schrubbeln will, einmalig. Das klopapier ding ist gut für alte mesnchen, meine oma, zB., oder deine. die sanduhr ist crap und die thekenlichter sind meine erfindung, kam wohl nur etwas zu spät.

24. rasierter affe (vor 11 Jahren)
btw bis auf die sanduhr und das klopapier ding hab ich alle ideen besonders diesen spiegel schon vorher im fernsehen gesehen fail

23. xD (vor 11 Jahren)
witzig find ich ja, dass der klopapier-falter aus lego is^^

22. Uncut (vor 11 Jahren)
Also so viel klopapier braucht man aber nicht^^

21. jimi blue (vor 11 Jahren)
man muss aber auch bedenken, dass alles außer dem spiegel noch prototypen sind .. ob die welt es dann braucht ist ne andere frage, aber um ehrlich zu sein gibts doch schon genug überflüssigen müll, wieso dann nicht auch noch das? 😄
obwohl der papierfalter echt fürn arsch ist ;) das kann ich alleine schneller und sparsamen 😜

20. asdf (vor 11 Jahren)
What, so bekommste die Klorolle aber in 2 Tagen auf...

Und ich bin eh 'nen "Knüller"

19. Jim - Beam (vor 11 Jahren)
eigentlich is der spiegel schon ziemlich dumm, denn wenn man einen artikel lesen möchte, sich aber gelichzeitig schminkt oder rasiert, geht eine der beiden aktivitäten in die hose...

18. Jim (vor 11 Jahren)
Also der Spiegel ist doch eine gute Idee, ich weis echt nich was ihr habt.

1+2 😕

17. Souljaaah (vor 11 Jahren)
Hmm, ich knülle mein Klopapier eher, als das ich es falte...
Und wozu braucht man ne LED-Sanduhr?
Das leuchtende Regal find ich ne gute Idee,
nur dass es nur drei verschiedene Leuchtzonen gibt, ist vielleichte ene schlecht umgesetzte Idee...

16. masterdedektiv (vor 11 Jahren)
achtet mal auf den nebencharachter beim spiegel es sieht n bissel aus also ob der das mitm laptop steuert oder etwa nicht

15. LOL (vor 11 Jahren)
was is das denn
das mit der klopapier maschine hätte der doch rauschneiden können dieser rasierte affe xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed