:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.04.08

Das Eis-Aquarium

Aquarien aus Eis! Auch wenn es toll aussieht, die Tiere können einem schon ein bisschen Leid tun.
 











40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. Z.... (vor 13 Jahren)
Ähm,, jap... Behindert?!

mfg!
was is 2+1???

39. kitty (vor 13 Jahren)
geschmacklos...

38. Deutsch? (vor 13 Jahren)
Wie kommt es eigentlich, daß Ihr Euch traut etwas zu schreiben, wenn Ihr noch nicht einmal mehr die einfachsten Regeln der Rechtschreibung kennt?
Armes Deutschland, hast völlig Recht 27. o.O

37. gott (vor 13 Jahren)
na serwas.
natürlich japan.

36. lala (vor 13 Jahren)
das is tierquälerei

35. xxx (vor 13 Jahren)
DEAD IS DEAD

34. kygen (vor 13 Jahren)
wenn ich gefrorene fische sehen will geh ich zu aldi an die tiefkühltruhe 😕

33. jo (vor 13 Jahren)
lustig wird das ganze bei stromausfall

32. Excel (vor 13 Jahren)
So schön anzusehen isset nun wirklich nicht, aber mal ehrlich, ob aufm Teller serviert oder in Eisklötzen zum begaffen eingefriert ist ja wohl einerlei, tot ist tot (und auf die Weise sind se wenigstens verewigt).
Ob aufgegessen oder eingefroren, für einen Toten machts keinen Unterschied, also hört auf zu whinen mit eurer Ehtik..als ob ihr Gnade habt Oo
Auf die Weise ist vielleicht wenigstens die DNA gesichert, was sicher nützlicher ist, denn Essen gibts genug...nur wird es nicht gerecht geteilt

31. tussitusse (vor 13 Jahren)
die waren bestimmt schon tot,bevor man sie eingefroren hat!aber wer findet sowas schön?ich sag nur eins:hässlich!!!

30. der retter (vor 13 Jahren)
wow suhsi auf eis

29. neeee (vor 13 Jahren)
tierquälerei pur
kommt schon greenpeace macht da was gegen
scheiße
fuck
wtf
arrrrrrgggghhhh

28. lolomaniac (vor 13 Jahren)
@27:erst mal andere verbessern und dann selbst "sparache" schreiben...
@alle weltverbesserer:die halten doch nur winterstarre also keine sorge...

27. o.O (vor 13 Jahren)
Viel erschreckender als diese Bilder finde ich die brutale Vergewaltigung der deutschen Sparache durch übereifrige Forenuser! Also mal ehrlich, Leute. Geht ihr in eine Schule oder sowas? "eingefreit" "nich net" "scherzbeiseite" "racherchiert".... *in Tränen ausbrech*

26. ... (vor 13 Jahren)
ich würde auch sagen das die alle schon natürlich gestorben sind, bevor man sie eingefreit hat...

25. 25.pupskopp (vor 13 Jahren)
voll böse.....die armen viechers...nich net,aber ich finde ,dass das schon ganz net aussieht..und man kann die fische angucken,ohne dass sie wegschwimmen,toller vorteil xD

24. HeetN (vor 13 Jahren)
naja die fische sehn ja ganz nett aus aber die pinguine sind ein wenig oll ^^ da müssense ma wieder neue abschießen ....ne scherzbeiseite is doch ganz nett aber ich weiß ja nicht ob lebende fische nicht schöner gewesen währn

23. fischstäbchen mit spinat (vor 13 Jahren)
Sieht doch aus wie im Supermarkt im Kühlregal.

22. fischstäbchen mit soße (vor 13 Jahren)
hier riechts nach ungewaschenen ökos und weltverbesserern

21. Der Kritiker (vor 13 Jahren)
Leude keine Panik ich hab racherchiert.
Es handelt sich nicht um eine Bar sondern um das Naturwissenschaftliche und Naturgeschichtliche Museum in Nara, Japan. Die Pinguin-Präparate starben an Alterschwäche (sieht man auf dem Foto auch)
Die Eiswände sind Teil der Ausstellung über Kryokonservierung und eine Leihgabe der University of Massachusetts in Boston.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed