:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.06.15

Das Fermi-Paradoxon

Das Universum ist unglaublich groß. Kann es sein, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen sind? Doch falls nicht, wo sind dann die ganzen Aliens?

Das Fermi-Paradoxon zeigt warum wir möglicherweise noch keine Außerirdischen gefunden haben.
 

Teil 1: Wo sind die ganzen Aliens?



Teil 2: Lösungen des Fermi-Paradoxon

6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Kack-Experte (vor 7 Jahren)
@ Hans:
Hier bin ich!

Und hier der KACK-Post:
Das Video ist sinn-frei. und kann man gut dazu benutzen wenn man beim scheißen sein Papier vergessen hat.

5. hans (vor 7 Jahren)
Bin ein Star Trek Taliban.
Wir haben schon alle längst Kontakt und bepissen uns vor Lachen über diese lächerlichen NASA Weisheiten.
😄

4. @hans (vor 7 Jahren)
du bist bestimmt einer der katholischen is extremisten 😄

3. Dummer-Kot (vor 7 Jahren)
Apple ist auch nur eine Ansammlung von Leuten die nach der Arbeit stark scheißen müssen!

2. le cock (vor 7 Jahren)
Es geht um Apple nicht war? Ist bestimmt so 'n PR Ding in eigener Sache.

1. hans (vor 7 Jahren)
Soo viele falsche Prämissen und hanebüchene Schulweisheit Folgerungen das es einem die Schuhe auszieht.
Wo ist das Arschloch mit seinen Scheißeposts wenn man ihn mal braucht? 😕

» Kommentare als RSS Feed