:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.05.08

Das ist der falsche Ball

Geiler Trick, der Typ weiß wie mans machen muss!
 
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. owned (vor 13 Jahren)
das nenn ich mal geowned ^^ no comment dazu...
aber der trick ist genial 😜

27. opfer^^ (vor 13 Jahren)
haha du hast ja überhaupt keine ahnung.
1. linebreaker. diese position gibt es nicht 😄 ich glaube du meinst linebacker^^
2. wenn man den ball so in die luft hält, ist es auf keinen fall ne auszeit. guck dir mal n nfl game an, wenn da z.b einer in die endzone rennt, dann hält er auch den ball in die luft 😄 ja doofes beispiel ich weiß. aber es stimmt nich was du da erzählst du linebreaker 😄:D

26. es ist nicht (vor 13 Jahren)
erlaubt. vllt in den bambini football dort, aber wenn der ball gehoben wird, wie er es gemacht hat, gilt das als sportliche auszeit. -spielgerät deffekt, sprich nähte kaputt etc.-
ich hab selber football gespielt. linebreaker.

25. baris.. (vor 13 Jahren)
bei spiel ohne regeln gibts sowas ähnliches..
aber geil muss man sagen..xD

24. roach (vor 13 Jahren)
och immer das rumgenörgel... ganz einfach: ab jetzt gilt einfach für alle Footballspieler: Rennt die Sau um auch wenn er sich bloss über das Ei beschwert!
Is anscheinend regelkonform also auch nicht unfair... ist halt ein Taktikspiel... ihr nörgelt wohl auch beim Geschichtsunterricht beim Thema Troja: Ein Holzpferd, wie unfair, doofe doofe griechen 😊

23. MiniMini (vor 13 Jahren)
wie geil xDD

22. YOHO (vor 13 Jahren)
funktioniert echt immer wieder, gibt mehrere solcher videos

21. morten (vor 13 Jahren)
wieso selber schuld? das kann man einfach nich vorraussehen, dass die sowas machen. wenn man n bisschen ahnung von football hat weiß man das auch...

20. Janey (vor 13 Jahren)
also ich finds ziemlich lustig 😊
und unsportlich isses auch nich xD
selber schuld

19. Illidan (vor 13 Jahren)
Der Trick klappt nur einmal xD

18. MuffinLord (vor 13 Jahren)
lol, so ne Drecksau xDD Genial

17. Nero (vor 13 Jahren)
total lame

16. xweeper (vor 13 Jahren)
der funktioniert auch nie wieder ^^

15. Grillo0 (vor 13 Jahren)
kannte ich auch schon...klar isses lustig und genial...
aber auch mega unsportlich...sowas machen die teams die ohne nicht gewinnen können...aber bei irgendwelchen trainingsspielen oder so gehts schon 😜

14. Elbandi (vor 13 Jahren)
also ich finds. wenns echt nach regeln ok ist, einfach nur genial

sowas ist gut durchdacht udn wen ndas andere team sich verarschen lässt sind se selber schuld

13. hm (vor 13 Jahren)
ausm Fernsehn geklaut der trick
- Spiel ohne Regeln

12. Dr.Colossus (vor 13 Jahren)
toller trick ^^

was für spaten sich da aufregen deswegen...geht doch sonst was machen

11. oh man (vor 13 Jahren)
was habt ihr alle is doch geil gemacht, probs für den spieler

10. nur am meckern (vor 13 Jahren)
junge, kackt euch ma nich ein, is ja kein profiligaspiel, und außerdem isses doch lustig,
gibt echt leute die gegen alles was negatives zu posten haben...
nehmt ma den stock außem arsch und macht nich immer gleich alles schlecht!!!

9. hackso (vor 13 Jahren)
genialer trick 😊

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed