:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.06.09

Das Jahr 1999 aus Sicht von 1967

So sah die Zukunft in dem Film "1999 A.D." aus, der 1967 veröffentlicht wurde. Es gibt tatsächlich einige Dinge wie Homebanking oder E-Mail die damals schon vorhergesagt wurden, nur sollten sie ganz anders aussehen ;)
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. 🖥🖱💽📨 (vor 4 Monaten)

20. da banga (vor 13 Jahren)
immer diese schlauberger hier meine fresse ist doch wurst lasst jeden seine frieden und RUHE

19. @moep (vor 13 Jahren)
Ich find ein paar Blumen und Gras sollten auch alle bekommen. ^^

18. moep (vor 13 Jahren)
also manche denkansätze find ich ganz gut, aber andererseits find ich manche kommentare hier echt unter aller sau:
wie hier manche wieder freidrehen *kopfschüttel*
kriegt euch ein!

peace, lange haare und räucherstäbchen für alle.

17. Lui is schwul (vor 13 Jahren)
duuu biiist schwuuuul

16. Lui (vor 13 Jahren)
@omg Fail Fail:
Ein Zitat ist die genaue Wiedergabe dessen, was geschrieben wurde...
Jetzt denk mal über deinen letzten Satz nach...
Wenn du etwas zitierst, dann so: "Zitat:".
Wenn du etwas verbesserst dann tu es einfach so!
Falls du es jedoch innerhalb des Zitates verbesserst oder etwas veränderst, dann musst du das was korrigiert wurde in eckige Klammern [] setzten.
Bsp: "Der "Depp" unter [d]ir kann [...]".

15. omg Fail Fail (vor 13 Jahren)
Zitat:
"OMG du Depp, wir werden nicht mit Stöcken, sondern mit knüppelartigen Steinen kämpfen, du Horst."

Der "Depp" unter Dir kann jedenfalls besser Deutsch als du.

14. omg Fail (vor 13 Jahren)
omg du depp wir kämpfen net mit stökern sondern mit knuppelartingen steinen du horst

13. omg (vor 13 Jahren)
in 50 jahren kämpfen wir alle schon wieder mit stöcken gegen einander!

12. Shago (vor 13 Jahren)
Krieg mit den Amis? Öha. Das könnt ja was werden.

11. Koma (vor 13 Jahren)
es wird sich aber heute auch schon gedanken darüber gemacht wie es in 50 jahren bei uns aussehen könnte sieht man sogar ziemlich oft... aber bis dahin haben wir (der ami) uns sowieso alle in die luft gejagt :p

10. asdf (vor 13 Jahren)
@Hanussen: Nur weil DU es nicht vorraussagen kannst, kann es keiner?! Es gibt bestimmt Leute die das können/machen, nur du hast dich ungenügend/gar nicht darüber informiert und hast jetzt einfach mal deinen geistigen Müll hier abgelassen...

9. Soundy (vor 13 Jahren)
falsch isses ja nicht, es sieht bei uns nur anders aus.

Es stimmt schon, online shopping, online banking, email usw...

Die Funktionen werden durchaus genutzt

8. Chucky (vor 13 Jahren)
wie schön die die geräte immer wieder ausmachen^^

7. _waste. (vor 13 Jahren)
Repost..

6. juhu (vor 13 Jahren)
das coolste ist der kommentar, dass der mann das bezahlt was seine frau per homeshopping bestellt hat^^

5. Hanussen (vor 13 Jahren)
Genau so kam es doch quasi... Natürlich ist das Design und die Umsetzung "anders"... aber wir haben Fax, E-Mail, Online-Banking,... George Orwell war da 1949 mit seiner Vorhersage (1984) schon wesentlich genauer und weiter, konnte sich sogar schon die Video-Kommunikation und Touch-Screens vorstellen. Schon erstaunlich was die Visionäre von damals leisteten. Wer könnte heute bitte vorraussagen was in 50 Jahren sein wird?

4. KOT (vor 13 Jahren)
erstaunlich akkurat

ach ja ihr stinkt alle

3. Shago (vor 13 Jahren)
Ja ja.. die moderne kommandozentrale für den Hausmann.

2. master (vor 13 Jahren)
Na dann bin ich aber froh das wir weiter sind so viel platz hätte ich garnicht für die ganzen geräte.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed