:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.12.11

Das Leben einer modernen Frau

So sieht der Alltag einer unabhängigen, karriereorientierten Frau aus.
 
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. RD (vor 10 Jahren)
Genau so sind sie, die Karriere-Schlampen: Parken lässig auf dem Behindertenparkplatz, weil sie skrupellos sind. Fot...

33. barra (vor 10 Jahren)
@video: niedlich gemacht 😊
@comments: ihr seid klasse :'D (wenn auch bissl sexistisch)

32. Azrael (vor 10 Jahren)
Moderne Frauen parken auf dem Behindertenparkplatz? >.<

31. real Freedom (vor 10 Jahren)
@30
TITS OR GTFO

30. Freedom (vor 10 Jahren)
@PIece
Volle Zustimmung! Eigentlich sollten Männer auch nicht lesen und schreiben lernen dürfen. Übersteigt ihre natürlichen Begabungen, die gucken sich sowieso lieber Bilder an....
Und sobold sie die falschen Bilder zu GEsicht bekommen, schalten sie ihr Gehirn vollkommen aus.

29. asdsdf (vor 10 Jahren)
@28
TITS OR GTFO

28. Piece (vor 10 Jahren)
Also ich finde es nicht gut, wenn Männer ihre Meinung äußern dürfen. Ich finde es generell nicht gut, wenn Männer was sagen.

27. Peter (vor 10 Jahren)
Ich finde es nicht gut, wenn Deutschland nicht Europameister wird. Ich finde es generell nicht gut, wenn Frauen nicht in der Küche sind.

26. ... (vor 10 Jahren)
Die haben dem Kind Fertigpizza gegeben....

dafür gehören die Eltern, gepfählt, eingestampft und verbrannt =___=°

25. Luder (vor 10 Jahren)
@hgf
sie sind in der Küche!
Aber nicht in Deiner!!!! Weil du keine hast :-D

24. hgf (vor 10 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass die Kleine im Bett schläft.Ich finde es generell nicht gut, wenn Frauen nicht in der Küche sind.

23. Luxuslady (vor 10 Jahren)
Stimme Yepp zu. Aber bei den Männern sieht es doch auch nicht besser aus. Verweichlichte, wehleidige Kreaturen, zu nichts fähig und zu nix zu gebrauchen...

22. Yepp (vor 10 Jahren)
Frauen können nichts mehr, die "moderne" Frau ist eine Schande und eine Beleidigung an unsere Intelligenz als Menschen.

21. udo (vor 10 Jahren)
Die hat auf einem Behindertenparkplatz geparkt

20. Luxuslady (vor 10 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass so viele männliche Wesen Zeit haben, hier zu posten. Sie sollten besser und länger arbeiten, damit wir unsere Ruhe vor ihnen haben und mehr Geld von ihnen bekommen

19. Fetzendrache (vor 10 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass die Kleine sich im Badezimmer schminkt. Ich finde es generell nicht gut, wenn Frauen nicht in der Küche sind!

18. Peter (vor 10 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass die Kleine im Wohnzimmer Alkohol trinkt. Ich finde es generell nicht gut, wenn Frauen nicht in der Küche sind!

17. Peter (vor 10 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass die Kleine nicht in der Küche ist. Ich finde es generell nicht gut, wenn Frauen nicht in der Küche sind.

16. Luke (vor 10 Jahren)
1:53 Min. meines Lebens verschwendet ...

15. hammer-burger-in-der-pfanne (vor 10 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass die Kleine einen Rock trägt. Ich finde es generell nicht gut, wenn Frauen sich "weiblich" kleiden, nur weil sie der männlich konstruierten Vorstellung einer Frau folgen.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed