:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.01.09

Das Sarg-Restaurant

Die letzte Ruhe ...äh... etwas Ruhe findet man sicher in diesem ungewöhnlichen Restaurant. Es ist nämlich einem Sarg nachempfunden.

(thx tiffany lin pan)
 

















10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. dumm-dumm (vor 15 Jahren)
Wer weiß wie das Essen dort schmeckt??

9. Jemand (vor 15 Jahren)
Das Restaurant heißt übrigens "Ewigkeit" und neben der Tür steht: Eintritt nur in weißen Pantoffeln

8. Hannes (vor 15 Jahren)
Jaegermeister00780@Gmx.De

7. gothicmaid (vor 15 Jahren)
geil!!!^^
also da würd ich echt gern essen gehen^^

6. Mhhh.. (vor 15 Jahren)
@ 2 und blaue spaghetti ! =) (opas krampfadern)

5. McJeen (vor 15 Jahren)
maximal ne flohmarktbude, so wies von außen aussieht
nen edelrestaurant in dem stil wär aber nicht schlecht

4. Ghosti (vor 15 Jahren)
hm, naja sieht net gerade gut eingerichtet aus und das abgesehen von dem gesamt thema xD

3. Marco (vor 15 Jahren)
Ich finde das leicht geschmacklos!!

2. Luigi (vor 15 Jahren)
und zu essen gibt´s dann tote Oma mit Soße^^

1. maniwelt (vor 15 Jahren)
Hier wurde ich schlechtes Gefühl haben, weiss nicht, ist eher was für Grufties, oder Emos, oder was weiss ich was, aber nein, nicht mein Fall O.o

» Kommentare als RSS Feed