:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.09.10

Das sinnfreieste Internetvideo aller Zeiten

Wtf?! Viel sinnfreier kann man ein Video nicht machen.
 
36 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



36. joe (vor 10 Jahren)
video geht nicht. ich brauch dringend den youtube link !

35. yoho (vor 10 Jahren)
das mit dem brennenden baby ist grandios, geniales video!!!

34. hhh (vor 10 Jahren)
also ich finds genial als die Rapper Godzilla pimpern ;)

33. ddd (vor 10 Jahren)
Die 2 Kugeln der letzen frau würd ich gerne ma lecken 😊)
ansonsten is des vid net schlecht, es hat nicht einen schnitt, gut gemacht

32. blubb (vor 10 Jahren)
@29 *sign xD ich hätts nich besser ausdrücken können ^^

31. JA (vor 10 Jahren)
JA

30. hakuna matata® (vor 10 Jahren)
iwie versteh ich nicht ganz warum man sich darüber aufregt wenn man schön brüste sieht. so knechte wie ihr müstet euch doch über jedes bischen titten freuen

29. Moki (vor 10 Jahren)
die 1:17 min beinhalten einfach die letzten 5-6 jahre des ganzen internets. wenn jemand aus einem koma aufwacht und wissen will,was er verpasst hat reicht das video aus und er weiß bescheid! nette homage an den ganzen stuss,der tag für tag erscheint

28. findet cano (vor 10 Jahren)
schöööne brüste

27. Schwanᶎus Longus (vor 10 Jahren)
Schwanzus mag das Video.!

26. ololol (vor 10 Jahren)
was noch viel lustiger ist... haltet das video mal bei genau 1:00 an dann seht ihr das dass mädchen ein kleinwüchsiger ist xDDDDD
rofl...
und @müll troll dich heim du moralfag!

25. Nerf the Glas (vor 10 Jahren)
Wie ich es unter 22 schon sagte. ^^

24. Honk (vor 10 Jahren)
@nerf the glas:
dein comment wurde doch ebenfalls von der zensur geoned XD

23. mistermany (vor 10 Jahren)
die titten sind aba geil oda?

22. Ironie (vor 10 Jahren)
Durch das Auspiepsen des Wortes "F i r s t" bekommt mein Post einen nicht unerheblich ironischen Geschmack. ^^

21. analüst (vor 10 Jahren)
......denkt mal drüber nach!

20. Nerf the Glas (vor 10 Jahren)
Jetzt gibt es schon 2 Sorten von Herdentieren auf sinnfrei, die einen schreiben "first" die anderen "zensur".
Einfach stur lächeln und winken und nicht weiter mit beschäftigen.

Um auf das Video einzugehen, ja es ist sinnfrei ... aber zu sehr auferzwungen. So was ist weder "bekloppt genug" noch "lustig genug" um interessant zu sein.

19. @müll (vor 10 Jahren)
troll detectet
trololol 😄

18. Vizzy (vor 10 Jahren)
@mülll WELCOME IN ZHE INTANTAZ!!!!!.....*** wie lange hast gebraucht den scheiß zu schreiben und eine diskusions runde anzufangen, jede wette bist einer der sich tot gelacht hat über das video aber dennoch iwi sich abheben will......what ever GEILES VIDEO xD

17. EY!!!!!!! (vor 10 Jahren)
Hat jemand gesagt Müll(eimer) rapple?
Hat jemand gesagt MÜLL(eimer) rapple?
HAT JEMAND GESAGT MÜLL(eiemr) RAPPLE??

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed