:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.03.12

Der MacGyver-Motor

MacGyver hätte es sicher nicht anders gemacht!
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. 8-1 (vor 9 Jahren)
ach ja, btw, nett gebaut das Ding im Video, da hatte jemand Zeit...

11. 8-1 (vor 9 Jahren)
wirklich wahr, ne Tastatur hat Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen, Funktionstasten, ENDE. Was soll denn hier so'n Kack?! Tastur X-Pro 7M mit Sasil und M2000, damit man noch toller tippen kann. Hackt et?!

10. omg (vor 9 Jahren)
Ich hab weis gott besseres zu tun, als so ne wissenschaft aus ner tastatur zu machen... hauptsache man kann damit schreiben

9. Hart gefailt Fanboi. (vor 9 Jahren)
Es kam zuerst die Logitechg15 BLAU mit 18 x Makrotasten einklappbarem LCD Monitor danach gab es dann die Logitech Refresh raus die da wäre
Orangene lichter,6x3 Makrotasten mit Stylicherem LCD Bildschirm

8. LogitechFanboi (vor 9 Jahren)
Definitiv keine G15 (orange LED-Beleuchtung, 6 G-Tasten mit 3 Speicherbänken). Im Video ist die G15 V2 zu sehen (blaue LED-Beleuchtung, 18 G-Tasten ohne Speicherbänke) zu sehen

7. @BeoWulf (vor 9 Jahren)
Nein, wenn dann hat er die gleiche und nicht die selbe

6. Grobatschoff (vor 9 Jahren)
Ihr mit euren Spielzeugtastaturen...
Ich bleibe bei meiner guten alten, lauten, schweren und unkaputtbaren IBM Typ M :-P
Ich schreibe das hier nur, damit ich sie rattern hören kann!

5. 5 (vor 9 Jahren)
sry, aber ist das nicht die g11? die hab ich nämlich auch vor mir liegen

4. Mhenlo (vor 9 Jahren)
@HalloDieMama: thx^^
@BeoWulf: G15 ftw!

3. HalloDieMama (vor 9 Jahren)
1. GEHIRN !!
2. Allgemeinbildung
3. googeln lernen im VHS-Kurs
4. selber googeln

Ein Stirlingmotor...na und?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stirlingmotor

Step by Step:
http://youtu.be/zVr_Yjd-DCQ
http://youtu.be/B5fV5cUvE7Q
http://youtu.be/a4XMAboIJ58
http://youtu.be/6X8o2RTeiIg
http://youtu.be/mU0GgRYWtdw

Guckstu
http://www.myquilt.de/al/stirling/dosenstirling.htm
http://www.technikatlas.de/~td3/eigenversuchframe.html

2. BeoWulf (vor 9 Jahren)
HA lol der die selbe Tastatur wie ich xD
eine Logitech G15

hoffe jemand kann erklären wie dieser "Motor" funktioniert o.ô

1. Mhenlo (vor 9 Jahren)
sehr cool... hat da jemand ne quelle / nen link? würd das gern nachbaun

» Kommentare als RSS Feed