:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.05.12

Der Meister der Photoshop Skills

Dank seinen Photoshop-Künsten hat dieser Typ alles: Respekt, Geld und Frauen! Naja, zumindest virtuell...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. aldder (vor 8 Jahren)
ich arbeite seit jahren mit photoshop...ma ohne witz, skill hat der nich...aber anscheinend n anderes problem....wer macht denn bidde mit computertussen rumm?

29. LOL (vor 8 Jahren)
Ich glaube so was passiert wenn man nicht viel bis garnichts mit Frauen zutun hat 😄

28. noobynr 1 (vor 8 Jahren)
also wenn man genau hinschaut sind da viele pixelfehler.

27. Rocker (vor 8 Jahren)
ULTRAAAGAAAAAAYYYYYY!!!! <3

26. Honk (vor 8 Jahren)
Honk hat den beweis das es geshopped ist:
Bei Bild 1 ist seine Nase vor der der Frau, auf dem Bildschirm aber dahinter. Honk ist einfach ein schlaues Würstchen

25. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 8 Jahren)
@Whinestein: Nee er hatte bis vor kurzem einen eigenen Blog, auf dem die Bilder veröffentlicht wurden.

24. atze_jope (vor 8 Jahren)
der typ hat alles was man sich wünschen kann.

#13 ftw!

23. derp (vor 8 Jahren)
Forever Alone Level: OVER 9000

22. 26 (vor 8 Jahren)
wenn der Typ anstatt ihm hörige Mädchen weiterhin nur blöde Kommentare bekommt, läuft er hoffentlich nicht amok

21. sith (vor 8 Jahren)
der typ hat aufjedenfall mal ein nachtshooting gemacht. der taucht auf diversen gay sites auf. fragt mich nicht warum ich das weiß 😜

20. mucki (vor 8 Jahren)
gay hin oder her! ...photoshop"skills" halte ich schon für arg übertrieben! vor allem, um sie auch noch auf einer seite extra zu posten -ziemlich durchschnittlich - aber mom... wir sind ja auf sinnfrei! da darf man das..

19. Jaqueline (vor 8 Jahren)
ich muss gleich kotzen

18. Whinestein (vor 8 Jahren)
Die Frage hierbei ist, ob das nicht ein Streich aus irgend einem Lustigen Trollforum ist. Die machen ja öfter Facebombs dieser Art...
Und wenn er das wirklich selber war, dann /facepalm

17. karla kolumna (vor 8 Jahren)
frauen - sehe ich. geld allerdings nicht und respekt bekommt er hächstens für den tiger-löwen

16. Regler (vor 8 Jahren)
Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an diesen Breivik in seinem Templer-Anzug .... unheimlich.

15. HalloDieMama (vor 8 Jahren)
Wie bitter muss es sein, sich einen auf die eigene Visage in den eigenen Bildern auf dem eigenen Monitor zu hobeln?
Denn das tut das arme Würstchen ganz sicher. Wozu hätte er sonst die ganzen nackten Flittchen da reinkopiert?

14. würg (vor 8 Jahren)
das ist nicht nur schlecht gemacht und forever alone...es ist auch noich erbärmlich, dass er sich in Bilder mit COMPUTERSPIELFRAUEN reinkopiert. oh mann!

13. @12 (vor 8 Jahren)
sei mal froh dass die natürliche auslese keine automatische bestrafung für dumme kommentare ist.

12. facepalm (vor 8 Jahren)
so menschen ist wohl echt nichts peinlich. schrecklich. wo bleibt da die natürliche auslese? v__v auf nichts ist mehr verlass

11. Ray (vor 8 Jahren)
the verginity is strong with this one...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed