:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.01.12

Der schlechteste Tätowierer

Mit Kunst haben diese Tattoos nicht mehr viel zu tun.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. proehn (vor 10 Jahren)
Da würde ich es mir lieber selbst machen

24. nüxx (vor 11 Jahren)
Lol, sieht stellenweise aus als hätte er "Malen nach Zahlen" angewandt.

23. Peter (vor 11 Jahren)
Hihihihihihi !

22. knomis (vor 11 Jahren)
immerhin umsont ... hoffe ich!!!!

21. Kula (vor 11 Jahren)
Wenigstens sind die Tattoos individuell. Sowas hat sonst keiner...

20. bluni (vor 11 Jahren)
Der kann ja nicht mal ne gerade linie zeichnen o.O

19. warze (vor 11 Jahren)
da sehn die selbstgestochenen von meinen leeutz besser aus und die haben keine maschine

18. Lex (vor 11 Jahren)
1. Soltle man wissen wie derjenige sein Tattoo haben wollte! Vielleicht war das ein oder andere "Tattoo" dann doch so gewollt.
2.Sollte man sich Arbeiten von seinem Tätowierer angucken.
3. zu Punkt.1 Heiliger Bimbam was schreib ich da? Die sind von Grund auf an schon so schlecht das man die nicht so haben wollte. Hahaha! Ohje..Schlecht!

Anklagen würde da wohl nichts bringen, so lange er nicht fremde Arbeiten als seine ausgibt.
Aber ihn mit einer Tätowiermaschine verunstallten vielleicht schon

17. repet-X (vor 11 Jahren)
mir ist schlecht...

16. bongo (vor 11 Jahren)
VOLL DIE OPFER HAHAHA HOFFE DIE BEKOMMEN NIE WIEDER NE ARTBEIT UND KÖNNEN SICH DAS NIE MEHR WEGLASERN LASSEN DAMIT JEDE R SIEHT WIE DUMM MENSCHEN SIND

15. Grobatschoff (vor 11 Jahren)
Sieht ganz so aus, als ob der werte Herr kein Blut sehen kann und deshalb nur im Dunkeln arbeitet... während seine "Kunden" wahrscheinlich im Alkoholkoma liegen.
Und für alle, die sich durch diese Meisterwerke inspiriert fühlen und einer entsprechenden Tatwaffe bedürfen:

http://www.dealextreme.com/p/d193-beginner-1-gun-tattoo-complete-kit-97002#open%20full%20view

14. angry dad (vor 11 Jahren)
den würd ich selbst körper verwehthun

13. Irks (vor 11 Jahren)
Den Typen würd ich doch wegen Körperverletzung verklagen...

12. horst (vor 11 Jahren)
Synyster Ink Tattoo nennt sich dieses talent
kommt aus Green Bay
hier seine facebook seite:
facebook.com/SynysterInk

11. Boing (vor 11 Jahren)
Die meisten sehen aus als seinen sie frisch gestochen und noch nicht richtig fertig

10. KraZ (vor 11 Jahren)
Der Kollege sollte Schweine Tätowieren ^^
Wer da hin geht hat bestimmt einen inne Krone oder hat se nimma alle^^

9. rage (vor 11 Jahren)
zum glück habe ich einen talentierten tätowierer

8. asdf (vor 11 Jahren)
nummer 10 sieht aus wie ein umgedrehter hodensack.

7. assifürst (vor 11 Jahren)
Egaaal! Hauptsache schööön billisch!

6. Blondchen (vor 11 Jahren)
Sieht irgendwie schmerzhaft aus! 0ô

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed