:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
13.03.10

Der sinnfreie Haustier-Picdump #1

Der erste Teil des Haustier-Picdumps. Vielen Dank für die ganzen Einsendungen, ihr seid super! 😊
 

#01: Die Sinn-Frei Katzen Bubbles & Candy



#02: Die erste Einsendung kam von Blackesthate. Auf dem Bild ist seine Katze Sniffi zu sehen.


#03: Chanda hat uns ein Bild von Momo geschikt, einem seltenen Exemplar der Papierpresserkatzen



#04+05: Dieser Fellknäuel hört auf den Namen Murphy und gehört zu Sinn-Frei User Soldat


#06: Sowas passiert wenn man das Lieblings-Spielzeug von Firekarres Kater Charlie ausversehen in die Unterhosen-Schublade wirft. :)



#07+08: Kater Flummi von stevegoesrocking rockt die Bude


#09: Hier seht ihr Mellys Igel, der eigentlich ein Pferd ist und mit vollem Namen Gleneagles heißt. Hoffentlich hat der Arme davon keine Persönlichkeitsstörung bekommen, wenn ihn immer alle Igel rufen.


#10: Mira von Xaysl. Erinnert ein wenig an das Spiel Whack-A-Mole, bei dem man Maulwürfe, die aus Löchern hervorkommen, mittels eines Hammers wieder in die Löcher hauen muss.

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11: Das ist Julchen von joCkel


#12: Gestatten, Ben von Hodenstuhl. Also der Hund heißt Ben und er gehört zu Hodenstuhl.


#13: Souljaaah hat zwei Kaninchen namens Ernie und Elvis. Praktischerweise lassen sich die beiden aufeinander stapeln (ob die wohl von IKEA sind?).




#14-16: Hier ist Thorins Rasselbande: Der weiß-schwarze Kater heißt Gizmo, das getigerte Ungetüm Tobi und die Schlange Sieben (sie war das siebte Ei)


#17: Sammy ist der Hund von Fishbone


#18: Karamells Hunde hören auf die Namen Lila und Odi


#19: Sinn-Frei User rogeroger09 hat eine Hündin namens Nora




#20-22: Die Tiere von schmerzfrei: Auf dem ersten Foto seht ihr die Beagles Bibi und Baily, welche als Versuchstiere von der Pharmaindustrie genutzt wurden und zum Glück in gute Hände kamen. Der Husky Lucky gehört eigentlich seinen Eltern seine Katze Zoja gehört zur Rasse der Butterkatzen.Sie frisst am liebsten Butter, Wurst und Käse und verweigert alles was nach Katzenfutter aussieht.




#23-25: Martin hat ebenfalls drei Tiere im Angebot: Die Katze Hermann, den Hund Paul und das Kalb Benita

Verrückte Produkte & Geschenkideen:




#26-27: Suchbild: Wo hat sich Cordula auf dem ersten Foto versteckt? ;) Die Vietnam-Stabschrecke gehört ProudToBeDead




#28-30: Ronjas Ratten heißen Django, Kleiner_Dicker und Schwitzi




#31-33: Rahels Katzen heißen Jeany und Billy. Letztere checkt noch schnell ob es neue Updates auf Sinn-Frei.com gibt
Weitere Teile von "Der sinnfreie Haustier-Picdump":
Teil 2
39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. Soundy (vor 8 Jahren)
@38.:
=D
Der is super!!

38. 17 is am besteeeen! (vor 8 Jahren)
Juhuu!
Da ist ja mein Sammy ( Bild 17), der völlig verpeilt schaut xD XD

37. Thorin (vor 8 Jahren)
@Chandra
so kann man es nennen... da uns kein passender name eingefallen war, und sie tatsächlich aus dem siebten gelegten ei kam haben wir sie einfach kurzerhand sieben getauft ;-)

36. Chanda (vor 8 Jahren)
Schlange im siebten Ei? Kinderüberraschung oder wie? xD

35. Styla (vor 8 Jahren)
jeaahh extrem viele katzen-user. ich bin auch dabei, hab aber kein qualitativ hochwertiges foto gefunden, wo die scheißer drauf sind.

ich find eure tiere geil!!
und sinn-frei auch!

34. Soundy (vor 8 Jahren)
@karamell:
Na dann sind hier alle Tiere zum knutschen!
=)
(und dann kann ich dich auch total verstehen und möchte folgendes sagen:)
Sorry!!

PS:
Stimme auch "32.BertErt" zu. Da wärs echt super, wenn ein paar mehr kämen!

33. Thrawn (vor 8 Jahren)
paar schöne Tierchen dabei 😄

32. BertErt (vor 8 Jahren)
Userpicdums sind einfach klasse. Könnte öfters gemacht werden. ;)

31. epic fail (vor 8 Jahren)
23-25 looool das is von mein cousin^^
maddin... watt n lappen. grüß herman xD

30. son scheiß (vor 8 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

29. Lober (vor 8 Jahren)
Toller User-Picdump, freu mich auf den 2ten Teil und auf den nächsten User-Picdump!

28. karamell (vor 8 Jahren)
wer meine Püdels angreift greift halt auch mich an- es ist einfach zum k*tzen, dass man täglich seine Hunde verteidigen muss NUR weil sie Locken haben und es Spastis gibt die der Rasse Frisürchen stylen. Keine Sorge- meine Hunde werden nur 3mal im Jahr komplett kurz geschoren, haben stinknormales Fell und dürfen sich richtig einsauen- mein Motto: nur ein dreckiger Pudel ist ein glücklicher Pudel ;)
Das mit dem Duden überlege ich mir mal... könnte ich für's Examen im Juli gut brauchen...

27. Soundy (vor 8 Jahren)
@24:
Solange du ihnen das Fell nicht Rosa färbst, ihnen keine Schleifen in die Haare steckst, sie nicht den ganzen Tag in einer Handtasche trägst, sie nicht dazu zwingst wie ein schwuler Friseur zu gehen usw... Ist's OK.

Ach und noch was: Sieh zu, dass du dir einen Duden besorgst, weniger mit den falschen Leuten rumhängst und nimm die ganze scheisse im Netz nich so persönlich.
;-)

26. Souljaaah (vor 8 Jahren)
Was für ein amüsanter Kommentar zu meinen Kaninchen 😄

Danke Sinn-Frei, ihr habt mir gerade meinen Tag gerettet 😄

25. Sinn-Frei.com (vor 8 Jahren)
Alle Bilder die wir erhalten haben werden auch veröffentlicht. Was heute nicht dabei war, ist morgen dabei.

An alle Nörgler: Der Picdump hat nicht den Anspruch lustig zu sein, es ging nur um die Haustiere der User

24. karamell (vor 8 Jahren)
@17: meine Pudel sind richtige Hunde! Nur weil sie Locken haben werden sie kein bisschen anders behandelt als jeder normale Hund... halt einfach mal das Maul wenn du keine Ahnung hast!

23. dave (vor 8 Jahren)
ganz cool wenn die tiere was lustiges machen ich geb dem dump ne 3+

22. O_o (vor 8 Jahren)
was für ein bockmist.
sinn-frei hat mehr als nachgelassen....

21. delacroix (vor 8 Jahren)
boah an alle die hier langweilig schreien... amn ihr müsst ja nich hinschauen!!! also sowas tz ... ich find den dump süss und freu mich auf den zweiten teil... und benita is ja mal geil

20. bert (vor 8 Jahren)
langweiligste scheisse ever

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed