:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.03.10

Der sinnfreie Haustier-Picdump #2

Teil 2 des Haustier-Picdumps. Danke für die vielen Einsendungen, ihr seid die Besten! 😊
 
01Caridina mag Meerestiere, jedenfalls im Aquarium. Das hier ist übrigens CPO.


02Kasimirs Hund heißt Bubica

03Melvin ist der Hund von unserer Partnerseite Picdumps.com - einmal im Alter von 10 Wochen und einmal mit einem Jahr.

04Dieser freche Kater hört auf den Namen Gismo und gehört FrauDoktor



05-07: DattSammy hat folgende Tiere im Angebot: Die Hündin Dagi, der Schmusekater Nicki und der Hamster mit den dicken Eiern (O-Ton) heißt Goldfisch.

08Die Raubkatzen von aaaaaa heißen Tiger (vorne) und Leo (hinten)

09Persy (gesprochen Pörßi) hat sich für NightForce hübsch gemacht

10Dieses Exemplar von Forsaken gehört zur Rasse der Garfieldkatzen unf hört auf den Namen Tigger.

11Schon die dritte Tiger-Katze in diesem Picdump: Tigga von Anny


12-13: Lexy ist der Kater von Znyder

[Bild 14 entfernt]


16Fifis Katze hört auf den Namen Jill und ihr Hund heißt Devlyn

17Basco ist der Hund von Rager

18Philipps Hund hieß Max, ist aber leider vor 2 Jahren verstorben



19-21: Damit wäre geklärt, welche Katze als Vorlage für das Logo gedient hat: Miezes Katze Jerry. Ob es sich dabei nun um das Haustier eines Haustiers handelt, wissen wir auch nicht so genau ;)

22Dieses Thai-Kätzchen heißt Maximilian und ist der ganze Stolz von Natalya

23Gestatten, Rufus - der Hund von Hellyea



24-26: Die Raubkatzen von Delacroix: Mutter Wilma, Vater Azrael und Tochter Pebbles

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


27Ozzy hat gleich einen halben Zoo: Die Große heißt Berta und die 33 Kleinen heißen: Mia, Hanna, Leo, Lena, Luka, Paulchen, Susi, Alex, Alexis, Peterchen, Hans, Alberto, Wanda, Captain, Mara, Tigger, Fopsi, Pupser, Dicker, Taddäus, Spongebob, Crabby, Moppel, Bärchen, Langbein, Spitzohr, Fridolin, Knuffi, Balu, Johnny, Schnucki, Mimi und Klausi

28Mumin & Snorkfräulein sind die Katzen von Fleysch-Hakker


30Thrawns Katze Klara bei ihren Lieblings-Beschäftigungen: Den Wasserhahn inspizieren und auf Sinn-Frei.com surfen

31Balou ist der Hund von Erdbeerkuss

32Dieser Gecko hört auf den Namen Harry und gehört Meroy

33Die Katze von Monokuro heißt Bibi


34+35: Die graue Katze heißt Emmy und ist eigentlich gar nicht dick, laut MrBlack ist das alles nur Fell. Die andere Katze heißt Gipsy, wird aber zu 90% Nervkatze genannt.
Weitere Teile von "Der sinnfreie Haustier-Picdump":
Teil 1
64 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



64. Ozzy (27.) (vor 14 Jahren)
haha einige sehr geile dabei, auch beim 1. teil...

thx @42 Chanda und @36 cari1986 ^^

@8 ja ne der vadder hat sich verpisst bei so vielen kinder verständlich oder??^^

aber im ernst xD ich hab sie alle eingesaugt^^ das war ein spaß 😄:D:D

63. Bongo (vor 14 Jahren)
echt süss die tiere!!!!

62. Harry (vor 14 Jahren)
coole Viecher

61. miyu (vor 14 Jahren)
hmm du scheinst auch sehr genau zu wissen mit welchen menschen ich kontakt habe 😄 interessant ... mal sehen was du noch so über mich rausfindest ;) los erzähl mir meine lebensgeschichte - ich bin gespannt 😊
"aber ich kenne das- mir wird öfters von dummen Menschen vorgeworfen, dass ich intelligent bin." <--- scheinst aber sehr viele zu kennen, ne? würde mir mal gedanken machen wo du dich so rumtreibst

60. karamell (vor 14 Jahren)
das kommt einem wohl so vor wenn man von nichts Ahnung hat und nur von Menschen umgeben ist die "alles besser wissen"...
aber ich kenne das- mir wird öfters von dummen Menschen vorgeworfen, dass ich intelligent bin... ist offenbar eine Selbstschutzreaktion der Dummen.

59. miyu (vor 14 Jahren)
jaja ^^ man kann eben nicht mit leuten reden die denken das sie alles besser wissen 😊 aber sowas muss es immer geben ... sonst wäre es ja eig öde, oder?

58. uiuiui (vor 14 Jahren)
uuuiiiiiii, Tiere im www...
Ich bin ja sooo aufgeregt...
Und dann soooviele meiner Lieblingstiere, diese absolut unnötigen Katzen...
Was für ein Monsterschwachsinn ist das denn?
Jeder postet mal sein scheiß Haustier?

57. asdf (vor 14 Jahren)
laaaaangweilig

56. Finchen (vor 14 Jahren)
Hmm... Gibt's so 'nen Picdump nochmal? Hab das leider nicht mitbekommen, aber mein Kater wäre garantiert dabei gewesen... ich hab da soo tolle Bilder :( Mist aber auch.

55. karamell (vor 14 Jahren)
@52: was mal wieder Publikum wie dich erklärt...

54. 54. (vor 14 Jahren)
I STILL DON'T GIVE A SHIT!

53. rasierter affe (vor 14 Jahren)
@52
willste stress oder was ? OMG DU NAPPEL

52. roflcopter (vor 14 Jahren)
@karamell:
Sag mal wie doof bist du eigentlich? Ich zitiere: "...verhindert eine sinnige Diskussion..." O_O
"eine sinnige Diskussion" auf SINN-FREI.com? WTF
Wo kommen wir da denn hin?

51. karamell (vor 14 Jahren)
deine argumente sind einfach nur dumm. ich habe davon gesprochen, dass man rassen erkennt wenn das tier dem rassestandard entspricht. bei mischlingen erkennt man das natürlich nicht immer... ich hab aber wirklich keine Lust mehr auf Diskussionen mit dir- dein mangelndes Aufnahmevermögen verhindert eine sinnige Diskussion mit dir...

50. miyu (vor 14 Jahren)
@karamell

ich könnt mit dir wetten das du auch nicht erkennen würdest das unsere eine eine bkh ist und wenn du sooooo gut bist, dann schick ich dir mal nen bild von einer katze und du sagst mir was die für rassen drin hat Oo ist nämlich nen mischling ... aber du solltest natürlich erkennen was da alles drin ist

49. 49. (vor 14 Jahren)
I DON'T GIVE A SHIT!

48. karamell (vor 14 Jahren)
miyu: entspricht eine Katze oder ein Hund dem Rassestandard kann man erkennen welche Rasse es ist- wenn man sich auskennt... wenn das Tier allerdings so fett ist, dass man nur noch eine Kugel mit 4Stummeln erkennt- dann erkennt man auch keine Rasse mehr...
der Labrador ist auch für einen Showlabrador zu fett- wäre er aus einer fieldtrial würde er eh ganz anders aussehen...
wieso wird man hier eigentlich dumm angemacht, wenn man von einem Thema Ahnung hat? nur weil die Kiddies hier zu blöd sind.

47. DuppklE (vor 14 Jahren)
@Meroy

netter gecko 😄

46. miyu (vor 14 Jahren)
@karamell
sry man kann nicht immer sofort sehen welche rasse eine katze hat Oo vllt sind es auch mischlinge? aber du scheinst dich ja mit jeder tierrasse am besten auszukennen *roleeyes*

45. Philipp (vor 14 Jahren)
#18 Bester Hund ever ^^ Übrigens ist das blaue kein Glasauge, der hatte verschiedenfarbige Augen.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed