:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.11.12

Der Tag nach der Party #7

Warum man auf Partys nicht einschlafen sollte... ;)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28
Weitere Teile von "Der Tag nach der Party":
Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  mehr Teile
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Styla (vor 10 Jahren)
Wer solche Freunde hat... Wahnsinn. Aber lustig ist es. So lang man nicht selber da rum liegt.

7. o__o (vor 10 Jahren)
18 und 22 sehen schon fast so aus wie Gewaltverbrechen! O__O

6. why not zoidberg? (vor 10 Jahren)
Ach ich finds witzig... muss man selber sehen wie viel man trinkt, und ist im endeffekt selber schuld. ^^
Würde sowieso aufpassen, wen ich zu mir nach Hause einlade wegen der Mehl-action...
Blöd nur, wenn der Arbeitsgeber solche Fotos sieht.

5. eman (vor 10 Jahren)
Das Mehl lässt sich ja noch wieder wegsaugen. Richtig assi find ich es jedoch wenn mit wasserfestem Stift die Augenlider bemalt werden. Da wärs bei mir mit der Freundschaft vorbei.

4. quitte (vor 10 Jahren)
das dachte ich mir auch.
asozial deluxe..

3. Puschkin (vor 10 Jahren)
Was soll denn der Assi-Kram mit dem Mehl? Da würde der Gastgeber ja nicht mitmachen ... was bedeutet, das Opfer ist wohl der Gastgeber ... und das ist dann ja extra-Assi!
Und dann wundern sich die Leute, wenn keiner mehr Bock hat, ne Party auszurichten!

2. Dr. Phibes (vor 10 Jahren)
Auf dem 25. Foto ist KZ-Bier!

1. Quitte (vor 10 Jahren)
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr >.>

» Kommentare als RSS Feed