:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
27.04.10

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #1

Die verrücktesten Weltrekorde aus dem Guinness Buch der Rekorde.
 
01Schnellster 100-Meter-Hürdenlauf mit Schwimmflossen, weiblich
Maren Zönker aus Köln brauchte am 13.09.2008 22,35 Sekunden.


02Die meisten Leute als Schlümpfe verkleidet
Beim Muckno Mania Festival in Castleblayney (Irland) haben sich am 18.07.2008 1.253 Menschen verkleidet.

03Größter Gummiband-Ball
4.097 kg wiegt der Ball von Joel Waul aus Lauderhill (USA), gemessen am 13.11.2008

04Größtes Taschenmesser
Geöffnet ist es 3,9 Meter lang und wiegt 122 kg. Entworfen wurde es von Telmo Cadavez aus Bragança (Portugal) und hergestellt von Virgilìo, Raúl und Manuel Pires aus Portugal. Gemessen am 09.01.2003.

05Schwerste Zitrone
Sie wog am 08.01.2003 5,27 kg und wuchs auf der Farm von Aharon Shemoel aus Israel.

06Die am kompaktesten zusammengerollte Bratpfanne
Mit 17,46 cm Umfang hat Scott Murphy am 30.07.2007 den Rekord für die in 30 Sekunden am engsten von Hand zusammengerollte 30 cm Bratpfanne aufgestellt.

07Die meisten Bierkrüge die über 40 Meter getragen wuren, weiblich
Anita Schwarz hat in Mesenich (Rheinland-Pfalz) am 09.09.2008 19 Bierkrüge getragen.

08Längste mit einem Einrad zurückgelegte Strecke in 24 Stunden
Sam Wakeling hat vom 29.-30.09.2007 453,6 km mit einem Einrad zurückgelegt, ausgehend von Aberystwyth (Wales, UK)

09Größte Sammlung von "Bitte nicht stören"-Hotelschildern
Jean-François Vernetti aus der Schweiz hat 8.888 verschiedene "Bitte nicht stören"-Hotelschilder aus 189 Ländern seit 1985 gesammelt

10Die längsten Fingernägel an beiden Händen
Die Fingernägel von Melvin Booth (links) aus Troy (USA) sind insgesamt 9,05 Meter lang. Lee Redmond (rechts), welche ihre Nägel seit 1979 nicht mehr gekürzt hat, kam auf eine Gesamtlänge von 8,65 Metern. Jedoch brachen ihre Nägel bei einem Autounfall im Februar 2010 ab.

11Die meisten gleichzeitig getragenen T-Shirts
Jef Van Dijck hat bei einem Event in Brecht (Belgien) am 24.04.2008 227 T-Shirts gleichzeitig getragen.

12Dehnbarste Haut
Garry Turner aus Großbritannien kann die Haut an seinem Bauch um 15,8 cm dehnen. Er hat das Ehlers-Danlos-Syndrom.
Weitere Teile von "Die coolsten Guinness-Weltrekorde":
Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. hallo (vor 2 Jahren)
:* 😎

29. hallo (vor 2 Jahren)
^^ hallo 😜

28. Hans (vor 2 Jahren)
Lol geile Rekorde aber Dehnbare darauf hätte ich verzichten können :(

27. Grins doch mal (vor 4 Jahren)
manches davon ist einfach nur ekelhaft!!!!!!!!!!! 😜

26. kikko (vor 4 Jahren)
Lollig ....das mit der dehnenden haut voll ecklig aber naja 😄 😨 😨

25. bruder 112 (vor 4 Jahren)
Ihrgentwie dumm aber COOL vorallem das mit dem mit den vielen T-shirts 😎 😄 😄 😊 😊 ^^ 😜 ;) 🙄 :* aber auch 😨

24. Marcel (vor 6 Jahren)
Ich finde es hammer fast 500km in 24 stunden zu schafen ich würde es ni schafen ich habe mega respekt .ich finde es ihrgenswie kommisch so lange fingernägel zu haben.

23. mark (vor 7 Jahren)
die nummer 1 würd ich sowas von weghaun

22. Janey (vor 8 Jahren)
Sieht auch aus wie ein Mann und hat sau fette Wurstfinger 😄

21. Autounfall (vor 8 Jahren)
haja klar dass man mit so langen Nägeln einen Unfall baut.. ich kann mir gar nicht vorstellen somit zu fahren ?

20. Bist du dumm oder sowas?? (vor 8 Jahren)
In an interview with Guinness World Records Lee Redmond talked about her meeting with Melvin Booth:

“I have very, very fond memories from Melvin, he touched my life.

he, HE HE HE HE
es ist ein MANN !!!

19. w00t (vor 8 Jahren)
@S: Ja. Es gibt einen Rekordeintrag zum größten Tumor...

18. Koneco (vor 8 Jahren)
@ S: Das Eglers Danlos Syndrom ist gar nicht so bedrohlich, glaub mir ich hab das auch.
Nicht so krass wie der gute Herr da oben aber ich kann meine Haut auch etwas mehr als andere Menschen dehnen.
Ich finde es sogar gut das er mit dem Rekord auf die Krankheit aufmerksam macht, das man mit edr Erforschung mal zu potte kommt.

17. hasi (vor 8 Jahren)
@S
klar kannste das, im Buch sind ja auch die größten Nierensteine und son Kram...

16. S (vor 8 Jahren)
#12 finde ich fragwürdig. Krankheiten als Rekorde? Kann ich dann auch mit dem größten Tumor einen Rekord aufstellen?

15. der aufklärer (vor 8 Jahren)
#2 AVATAR hahahaha

14. Blinky (vor 8 Jahren)
das einrad hätte ich gerne 😄

13. b (vor 8 Jahren)
tja ich hab ne schlechte nachricht für the coons bruder

dein bruder hat nen frauen namen

12. the coon (vor 8 Jahren)
näh von wegen beides frauen der typ heisst MELVIN erzählt net das sei nen frauenname, so heisst mein Bruder^^

11. 11 (vor 8 Jahren)
jop, beides frauen mit den fingernägeln...
aber ich frag mich grad so...wie bitte wischen die sich den hinter ab?? oder fahrrad fahren ist ja eigentlich auch unmöglich..die nägel hängen ja ständig in den speichen...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed