:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
16.01.08

Die geilsten Häuser #2

Wer würde hier nicht gerne wohnen? Der 2. Teil der sinnfreiesten Häuser.
 





















Weitere Teile von "Die geilsten Häuser":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. rickooo (vor 9 Jahren)
mich würde es interessieren wie die hauser von innen aussehn würden!

10. hino-chan (vor 9 Jahren)
Ist das geil! XD
Aber es wäre wirklich interessant zu sehen, wie diese Häuse von innen aussehen...

9. feuerkrieger (vor 10 Jahren)
Mich würde es ja immer interresieren wie die Häuser von innen ausschauen..Wenn sie so toll ausschauen wie von ausen...Dann will ich auch so ein Haus!

8. FloMi (vor 10 Jahren)
Also das erste ist ja echt mal ein traum, zienlich gei, sowas, aber die meisten sind ja mehr so ne fantasy kacke

7. yoho (vor 10 Jahren)
sind schon klasse bauten dabei

6. Haus 1 (vor 10 Jahren)
Also beim ersten Haus hätt ich wirklich angst dass des mittendrinn einkracht, da würd ich glaub nicht einziehen auch wenn man es mir schenken würde

5. Biggreen (vor 10 Jahren)
... ach ja: ich find das 6. Haus am coolsten

4. Biggreen (vor 10 Jahren)
lol der Typ wohnt in nem Stein, hat aber Fernsehen (oder wozu auch immer die Antenne is)

3. FSS (vor 10 Jahren)
Den Opa gibts wirklich, hab ich vor ewigkeiten auf Spiegel Online gelesen, das is so halt wo nen irrer XD

2. kampfgeschütz7 (vor 10 Jahren)
ich würd gern drin wohnen^^

1. kann den ma ener rausschmeißen (vor 10 Jahren)
eigentlich mag ich es ja nicht wenn jemand fake sagt aber der opa mit dem steinhaus sieht schon bissl gefaked aus

» Kommentare als RSS Feed