:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.02.07

Die geilsten Häuser

Es gibt Leute die leben in einem Schuh, einem Ufo oder einer Drachenfestung... die krassesten Bauwerke gibt es hier!
 


















Weitere Teile von "Die geilsten Häuser":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. Müffelschwans (vor 2 Jahren)
Müffelhans ist ein R0sett3nhengst

24. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

23. jennifer wenisch (vor 12 Jahren)
geil ust das bild 7 das ist ultra stark

22. klitzekleinekatze (vor 17 Jahren)
weiß jemand wo es nochmehr von solchen bildern gibt, ich hab auch mal gehört dass jemand das haus der simpsons nachgebaut hat...

21. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Die Bilder sind ganz nett.

20. Carina (vor 17 Jahren)
there was an old lady that lived in a shou XDD

lol..geile häuser...ob sole auch in meinem vater lande sind? in den usa...bestimmt...so verrückt wie die aussehen XDD lol einfach goil ^^

19. Sidem (vor 17 Jahren)
ach deas ist doch garnichts heutzutage gibt es tragbare telefone und menschen in kisten

18. MeHimself (vor 17 Jahren)
ne sandy wohnt in einer luftglocke damit sie atmen kann.
und wenn spongebob sie mal besuche will muss er seinen kleinen finger gaaaanz weit nach oben halten, denn:
"Ist der Finger oben, wird man dich loben!"

17. edler sinn (vor 17 Jahren)
und dieses eichhörnchenvieh wohnt in ner blase oder net?

16. Sacklaus (vor 17 Jahren)
Das 3te Haus steht in Polen ? Kein Wunder das das nicht passt. Ist ja auch aus 30 Häusern zusammen geklaut worden.^^

15. Spongie *W* (vor 17 Jahren)
In einem von den Häusern zu wohnen isses nie langweilig ... Aber was da Reparaturen kosten möcht ich mal wissen ^^

14. Buddy der anale Fuchs (vor 17 Jahren)
Digga, ich war schon in allen Häusern Digga!!! Ohne scheiß jetzt Digga! Digga, das ist so mäßig abgefunkt, Digga, weißt du was ich mein Digga! Digga, ich bau jetzt auch ein Haus, Digga, mitten auf dem Kiez, Digga! Digga, ohne scheiß, Digga! Ich hab schon nen Namen Digga: Die einzig wahre Döner-Bude auf de ganze Welt, Digga!
Digga, also, bis dann, Digga!

13. TimmaY (vor 17 Jahren)
Jep ich auch ;) @Dephil

12. dephil (vor 17 Jahren)
Im dritten Haus stand ich schonmal drin... Das steht in Polen.. in Sopot in der Nähe des Hafens.

11. sinnfreier surfer (vor 17 Jahren)
in dem haus auf dem 7. bild isses im sommer bestimmt schön kühl

10. notgeile lila milka kuh (vor 17 Jahren)
yeah POLSKA

9. ich (vor 17 Jahren)
das dritte haus steht in sopot ist ne stadt in polen das gebäude ist ein hotel so musste ma gesagt werden

8. muh (vor 17 Jahren)
also in dme haus im 5ten bild war ich schonma...das is in florida und dadrin is Ripley's Believe it or not...sone art museum für kuriositäten aus aller welt...

7. blubb (vor 17 Jahren)
wooho spongebob 4 ervoa

6. knup66 (vor 17 Jahren)
Falsch, Patrick wohnt unter einem Stein.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine