:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
19.07.09

Die hässlichsten Wachsfiguren

Manche Wachsfiguren sind einfach nur schlecht!
 

#01: Drew Barrymore



#02: Julia Roberts


#03: Britney Spears


#04: Cher


#05: Bill Clinton


#06: Michael J. Fox


#07: Lindsay Lohan


#08: LeAnn Rimes


#09: Barack Obama


#10: Jon Travolta & Uma Thurman in Pulp Fiction

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11: Jack Nicholson


#12: Jane Fonda


#13: Bruce Springsteen


#14: Michael Jackson


#15: Hulk Hogan


#16: Bruce Willis


#17: Mel Gibson in Braveheart


#18: Sandra Bullock


#19: Jim Carrey


#20: Tom Cruise


#21: Michael Jordan


#22: Nixon


#23: David Beckham


#24: Wayne Rooney


#25: Lewis Hamilton


#26: Whoopi Goldberg


#27: Laurence Llewelyn-Bowen
50 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



50. :) (vor 8 Jahren)
Also diese Wachsfiguren....ahm...die armen Stars !
Die haben sich bestimmt gefreut :" Ja ich komme ins Madame
Tussaud´s". Dann dürfen die ihre Figur sehen und MÜSSEN sagen
" Ah sehr schön" *lächeln* und denken " Ach du sch***** das soll ICH sein NIEMALS!
Wirklich die ARMEN Stars.

Hab Mitleid mit euch ...
Euer 😊

49. MJJ 4 EVER (vor 8 Jahren)
Hey...... die haben den letzten Satz weg gelassen........
Warscheinlich zu lang...........
also noch mal:

I´m still in love with Michael Jackson

48. MJJ 4 EVER (vor 8 Jahren)
Hey haben uns gerade die ganzen Bilder angesehn und........
Ähhhhhhh........ja..........
*würg würg*
Wir sind totale Michael Jackson Fans und haben auch vorhin die Kommentare durchgelesen. WAS HABT IHR IMMER GEGEN MICHAEL JACKSON??????????????
Der war voll cool und sah (einige Zeit bevor er übertrieb) echt gut aus!!!!!!!!!!!!
ZITAT: von Veve
,,MICHAEL JACKSON SAH IN ECHT VIEL BESSER AUS
ALSO HÖRT AUF DEN SO RUNTER ZU MACHEN-.-"
Yeah wir stehen voll hinter dir! ! ! ! ! ! ! !

Michael Jackson 4 ever..........

I´m stilll in love wi

47. MJJ Freaks (vor 8 Jahren)
also wir sind echt riesige MJJ Fans!!!!!
Diese Figur sieht zwar nicht exakt so aus wie Michael Jackson aber es gibt eine AUSGESTELLTE Figur die noch schlimmer aussieht!!!!!!!!!!!!!!!
z.B. in Las Vegas (ihr müsst mal auf ,,madametussauds.com" gehen und dann auf Las Vegas und auf Michael Jackson.)
HALLOOOO geht´s noch?! das Gesicht naja könnte man durch gehen lassen....maybe......aber die Haare und die viel zu viel eingefallenen Wangenknochen sind völliger Schrott!!!!!!!!!!!!!!!

Eure MJJ Freaks

We looooooooove him

46. dave (vor 8 Jahren)
ekelhaft! da kommt einem echt die kotze hoch!!!!

45. mimi (vor 8 Jahren)
die sehn voll scheisse aus

44. Veve (vor 8 Jahren)
oh gott sehn die kacke aus
Michael Jackson sah in echt viel besser aus
also hört auf den so runter zu machen 😕

43. Lord Haruka Tennô (vor 9 Jahren)
Aaaaalso... Sandra Bullocks "Double" sieht aus wie ein Transvestit, Obamas wie ein schlecht verarbeiteter Dean Martin, bei Cher wird uns gezeigt, was Mutter Natur wohl eigentlich geplant hatte, und Weichkeks-Billy (Clinton ^^) hat warscheinlich etwas dicht an der Heizung gestanden. 😊
Nixon erinnert mich ´n bisschen an eine dieser Bauchredner-Puppen. So wie er da zu sehen ist, erwartet man doch irgendwie, dass sich der Mund öffnet, und er blöde Witze über Hippies reißt.

In diesem Sinne... ^^

42. muhamet (vor 9 Jahren)
das ist total abgefallen das ich es richtig toll finde

41. lara (vor 9 Jahren)
das ist so gut gemacht das ich meine catrin es zeigen kann

40. TheTruth (vor 9 Jahren)
Ich würde Sandra Bullock nicht erkennen, wenn das Bild daneben nicht wäre - und auch dann nicht. Wurde da was verwechselt?!
eilweise ganz gut, teilweise an der Grenze von Original (Whoopi) und teilweise.. WTF?!

39. kleiner David (vor 9 Jahren)
Lewis Hamilton's Figur sieht mehr aus wie Obama als Obama selbst

38. Witzbold (vor 9 Jahren)
Also Michael Jackson ist SEHR GUT getroffen. Aber wer ist denn "Laurence Llewelyn-Bowen"?

37. möp (vor 9 Jahren)
Bruce Willis wurde mit Al Bundy gekreuzt, Jim Carey war wohl n bisschen zu oft in der Maske, Julia Roberts und Sandra Bullock sind Transvestiten, LeAnn Rimes und Lindsay Lohan ihre eigenen Mütter und Michael J. Fox is ne kleine, maskuline Frau in den späten 50ern mit nem Jungenhaarschnitt ... xD ...
und Michael Jackson is sowohl links als auch rechts der echte ^^

36. Hmmm (vor 9 Jahren)
@arf du depp im film ist er mindestens 16, weil er einen führerschein hat *lol*

35. arf (vor 9 Jahren)
drew barreymoore und whoopi goldberg finde ich eigentlich ziemlich gelungen o.O

@30 du depp der is aus Zurück in die Zukunft nachgebaut und in dem Film is der vllt 14 oder 15

34. blubb (vor 9 Jahren)
der arsch cruise hatt seine wachsfigur definitiv verdient

33. Prof_Chaos (vor 9 Jahren)
Die Wachsfigur von Lindsay Lohan sieht eher aus wie Leah Remini.

32. muha (vor 9 Jahren)
die obamapuppe sieht aus wie ne braune mccainpuppe

31. Schnubby (vor 9 Jahren)
Lewis Hamilton's Wachsfigur sieht eher nach Barrack Obama aus, als dessen Wachsfigur.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed