:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.02.10

Die lustigsten Fragen auf Yahoo Answers #2

Noch mehr sinnfreie Fragen auf dem Fragen- und Antwortenportal von Yahoo
 
Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#01


Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#02

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#03

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#04

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#05

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#06

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#07
Weitere Teile von "Die lustigsten Fragen auf Yahoo Answers":
Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Relegiöse Fanatiker (vor 14 Jahren)
In den USA hat in einer religiösen Radiosendung so ein Mensch die Frage gestellt: "Wenn Darwin so ein großer Wissenschaftler gewesen sein soll, warum hat er dann nie den Nobelpris bekommen??? Da kann doch mit seinen Theorien irgendwas nicht stimmen!!!" Der Moderator meinte: "Da ist was dran!!!" Davon mal abgesehen, dass es idiotisch ist, den Wahrheitsgehalt von Theorien daran zu messen, ob jemand einen Preis dafür bekommen hat, gab es zu Darwins Zeiten überhaupt noch keinen Nobelpreis. ;-)

11. W3rd4ids (vor 14 Jahren)
Was ne Freakshow mal wieder xD

10. möööp (vor 14 Jahren)
rofl @Puniq... mit deinem Satzbau könntest du an Dummheit mit der #7 durchaus mithalten 😄

9. Puniq (vor 14 Jahren)
ich find die alle glorreich...beim letzten muss ich sagen, dass ich noch nie so viel dummheit gepaart mit religiöser uneinsichtigkeit ist mir selten untergekommen...könnt n Troll sein...
in b4 rule 1&2

8. @@schnapspralinchen (vor 14 Jahren)
danke.

7. @schnapspralinchen (vor 14 Jahren)
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Witz kapiert. Bitte tippe jetzt deine Adresse in die Eingabemaske, damit ich dir deine Blitzmerker-Urkunde mit der Post schicken kann.

6. schnapspralinchen (vor 14 Jahren)
#7 is total sinnlos. es geht bei der evolution nich um affen, die menschen zur welt bringen, sondern um *affenartige* wesen bzw um vorfahren von affen, die sich über *millionen von jahren* zu menschen entwickelt haben. bevor man so klugscheißerisch rumpostet sollte man erstma das benötigte wissen haben. ich HASSE so religiöse fanatiker die sich dem fortschritt in den weg stellen.
ich schreib iwann mal n post darüber, wie inzesthaltig die adam-und-eva-theorie is

5. dave (vor 14 Jahren)
schon nach dem dritten keine lust mehr zu lesen...

4. dirtydozen (vor 14 Jahren)
ich gehe davon aus, dass samt & sonders alle hier gezeigten fragen fakes sind. desweiteren gehe ich davon aus, dass die entsprechenden SF-mitarbeiter es für echte fragen hielten.

3. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
#6 ist der hamma XDD

bald ist seelenernte

2. schmerzfrei (vor 14 Jahren)
Fehler! Du hast die Rechenaufgabe falsch gelöst.
nee, ich kann nicht mehr....
die #07 ist ne evolutionsbremse & #06, wtf???

1. Lame (vor 14 Jahren)
Das ist nicht sinnfrei das ist langweilig.

» Kommentare als RSS Feed