:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.10.11

Die lustigsten Fragen auf Yahoo Answers #5

Sinnfreie, bescheuerte und lustige Fragen auf dem Antworten-Portal von Yahoo.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
Weitere Teile von "Die lustigsten Fragen auf Yahoo Answers":
Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Vlad Tepes (vor 7 Jahren)
Is an blöder Scheiß!
Get's nich auchmal, was lustiges auf GERMAN!

***, geht zur Hölle und fresst Holz! 😳 😜

12. DieSpinnenDieRömer (vor 10 Jahren)
Nummer 15 WTF

11. Troll-lOl-Meter (vor 10 Jahren)
@7. 3/10 und dass auch nur aus Rücksichtname gegenüber deiner Rechtschreibschwäche.

10. datElmarrr (vor 10 Jahren)
#16 eeeww o.000

9. Anonym (vor 10 Jahren)
als ich bild 5 gelesen dachte ich der meint das nicht ernst... oder doch????? 😳

8. ichbins (vor 10 Jahren)
jölasdfökasdf asdföljsadfölkj
ist doch eh alles nur fake und gay
und ein bisschen schwul dazu!!!

7. Dr. gute Antwort (vor 10 Jahren)
Das ist doch klar das die solche dummen fragen stellen! Das sind alles Amerikaner. Als Europäer unabsichtlich Amerika gefunden hatten, haben sie ihre intelligenz verloren, weil dieses land eine dummheit größten ausmaßes verstrahlten. Die leute die dort sesshaft wurden, hatten zu wenig Menschen um sich weiterzupaaren also mussten sie inzucht betreiben. Dies wiederrum macht die Amerikaner von heute so Dumm.
Also gibt es nur eines zu sagen: GEHT NIEMALS NACH AMERIKA

Das wars von Dr. gute Antwort

6. Eberhard (vor 10 Jahren)
bei #07 könnte man echt denken das die Amerikaner wirklich so ignorant sind und das in der Schule unterrichten

5. Illidan (vor 10 Jahren)
Die Intelligenz der Menschheit bleibt konstant. Blöd ist nur, dass die Bevölkerung wächst.

4. Salatgurke (vor 10 Jahren)
@2:
Er hätte Recht wenn die Gleichung richtig wäre.

Er hat Recht mit der annahme 1,00 + 1,00 = 2,00 ( minuten ) und auch mit 0,60 + 0,60 = 1,20. Nur leider ist die Umrechnungszahl von sekunden auf Minuten nicht 100 sondern 60...

Soll heißen:
1Minute = 60Sekunden
60Sekunden = 1Minute

In dem Fall sind die 60 sekunden und die 1,00 in der gleichung gleichwertig

3. zero (vor 10 Jahren)
manche leute verdienen echt keine existenzberechtigung, bei so fragen....

2. hakuna matata (vor 10 Jahren)
#03 so habe ich das noch nie gesehen aber er hat recht

1. serasmom (vor 10 Jahren)
Ich genieß diesen Moment. Nicht weil ich Förster bin, sondern weil ich euch allen die Möglichkeit genommen habe Förster unter diesem Post zu sein.

» Kommentare als RSS Feed