:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.02.12

Die Rache des Fahrradfahrers

Warum man einen Fahrradfahrer nie verärgern sollte...
 
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Luke (vor 10 Jahren)
yoho wir sehen uns!!!

23. yoho (vor 10 Jahren)
@Luke: ich wars...

22. Luke (vor 10 Jahren)
Ich bins wieder Ihr Vollpfosten! Den Führerschein habe ich schon sehr lange und einen schönen Mercedes dazu! Also Klappe halten Opfelfahrer und zuhören!

Heute Morgen wurde mein linker außenspiegel abgefahren. Ich frage mich ernsthaft ob das etwas mit dem Eintrag hier zu tun hat?! Naja scheiss drauf, wenn ich diesen HUSO schnappe kille ich ihn...

21. maidanval (vor 10 Jahren)
ist scheiße für den autofahrer, aber ich muss zum fahrradfahrer sagen: Leider geil !

20. @Luke (vor 10 Jahren)
Du würdest überhaupt nichts. Alles, was Du kannst, ist große Klappe haben. Besteh erstmal die Fahrprüfung oder überhaupt irgendeine Prüfung, dann darfst du dich wieder melden.

19. @Luke (vor 10 Jahren)
So wie du schreibst bist nichtmal alt genug für'n Führerschein, also Klappe halten,

18. Herr Lich (vor 10 Jahren)
...absolut herrlich

17. Luke (vor 10 Jahren)
ausserdem hat der *** nichts auf der strasse verloren

16. Luke (vor 10 Jahren)
Ich würde aussteigen, ihm hinterher rennen, ihn schnappen und totprügeln!!! Auch wenn ich in den Bau kommen würde, das wäre es mir wert!!!

15. Weltklasse (vor 10 Jahren)
Ich sag mal so: Radfahrer sind auch keine heiligen im Strassenverkehr, aber hier; absolut nachvollziehbar.

14. Micro (vor 10 Jahren)
Außerdem zahlts sicher die Versichung xD

13. @homer by bääääm (vor 10 Jahren)
hör auf so´n müll zu posten. miese moralapostel. der mann aufm rad hatte einfach nur´n scheiß tag! und wenn du so gefahren wärst, wäre dein spiegel auch futsch! bäääm

12. ostblocknutte (vor 10 Jahren)
guter mann!

11. homer (vor 10 Jahren)
aber so ist das halt wenn jeder nur an sich denkt und ohne rücksicht auf verluste durch leben trampelt.

10. homer (vor 10 Jahren)
ja genau was ich erwartet hab... (nicht von dem radfahrer sondern in den komentaren hier) würd mich interessieren wie ihr reagiert wenn ihr von euren lange gespartem geld euch dann auch mal ein auto leisten könnt und das euch passiert. ich hasse es wenn im verkehr jeder denkt er fährt ein rennen und muss als erster ankommen mit jeden ihm verfügbarem mittel sei es radfahrer oder autofahrer. wenn alle den tag etwas ruhiger angehen würde müste man in solchen situationen auch nicht so reagieren

9. Günther (vor 10 Jahren)
Ein Fahrradfahrer ist durch die Fahrweise eines Automobilisten derart genervt, dass er ihm mit der rechten Hand den Rückspiegel vom Auto jagt.

Viele Grüsse
Günther

8. Fahradfahrer3000 ! (vor 10 Jahren)
richtig so !!!

7. asdf (vor 10 Jahren)
Erstmal die Warnblinkanlage an! "Ich kann nicht weiter fahren! Mein Auto ist kaputt!"
Manchmal würde ich solchen rücksichtslosen Autofahrern auch mal was verpasssen wollen.

6. diid (vor 10 Jahren)
whoomp und weg ist das ding

5. Regler (vor 10 Jahren)
Hätte ich auch gern gemacht ... nur ich trau mich immer nicht ....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed