:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.04.17

Die schlechteste Mittelkonsole aller Zeiten

Diese Mittelkonsole ist der reinste Design-Horror!
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. SKE (vor 7 Jahren)
Naja.... GANZ so übel ist es nun auch nicht. OK dass der MaxAC nicht einfach zurück geht bei 2x drücken ist blöd... und dass der große Dreher eben nicht Volume ist. Aber das wars auch schon fast wieder. Ich will nicht wissen wie oft jemand vergeblich in einem aktuellen BMW/Audi versucht hat mit diesem iDrive-Pinökel die Lautstärke zu regeln

4. 123 (vor 7 Jahren)
in der Mitte ... der muss nur viel größer und rot sein ^^ schon drückt ihn keiner ^^

3. Nr 1 (vor 7 Jahren)
Liebe Nr 2,

Japener.
Japaner haben sich das ausgedacht.

2. bla (vor 7 Jahren)
omg.
wtf
wer hat sich den mist ausgedacht?!

1. Bla (vor 7 Jahren)
Das sollte man sich vielleicht mal vor dem Kauff überlegen...

» Kommentare als RSS Feed