:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.06.09

Die ungewöhnlichsten Aquarien #2

Es muss nicht immer ein 08/15 Aquarium sein
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15
Weitere Teile von "Die ungewöhnlichsten Aquarien":
Teil 1
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. überblub (vor 15 Jahren)
FAKE fisch gibts garnicht

13. ... =D (vor 15 Jahren)
@ Alchemy ...
Tja , aber Fische koennen nicht fliegen ... =P
Und ehm , ist #3 (also das, mit den iPods, nicht ein bisschen klein ?! ô.O
P.S. : Habe die Folgen mti MythBusters auch gesehen
P.S.S : 7 - 3 = 4

12. Alchemy (vor 15 Jahren)
Menschen haben ein Gedächnis von 3 Tagen.
Oder kannst Du dich erinnern was Du vorgestern gemacht hast?

Ich weis nur, was eine Fliege in ein Eimachglas eine ganz andere Reaktion zeigt, als wenn die Fliege im Zimmer rumschwirrt. Und draußen verhält die Fliege sich ganz anders.

11. fischstäbchen (vor 15 Jahren)
ravy hat nicht recht das würde mann doch in sealive merken wenn viecher in solchen aquarien draufgehen

die folge von busters hab ich auch gesehen

10. mama (vor 15 Jahren)
ich hatte mal nen fisch inner kloschüssel, aber nach spülen ware er weg :(

9. FAKE! (vor 15 Jahren)
Die Fische bewegen sich garnicht :(

8. Lurchi (vor 15 Jahren)

#14 ist der Aquadome in Berlin!!!! 8oO

7. @5 (vor 15 Jahren)
stimmt nicht die haben ein gedächtnis vom 3 monaten...!

6. ööö (vor 15 Jahren)
goldfische haben NATÜRLICH NICHT so ein kurzes gedächtnis, denn das wäre vollkommen sinnlos (biologisch betrachtet)
ganz im gegenteil:
es ist sogar möglich goldfischen was beizubringen, wie es die myth-busters mal im induktiven Versuch gezeigt haben (natürlich nicht hoch akademisch, aber jedoch ausreichen und eindrucksvoll)
also ist die Behauptung Goldfische hätten nur ein Gedächtnis von 3 sekunden eine reine Ausrede , um zu rechtfertigen, bestimmte tiere in nciht atrgerechter Weise zu halten.

5. dirtydozen (vor 15 Jahren)
goldfische haben ein gedächtnis von 3 sekunden, das muss eine spirale aus enttäuschung und gleichgültigkeit sein wenn sie jedes mal merken dass sie eingesperrt sind und das dann wieder vergessen.
8===D~

4. [Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com] (vor 15 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

3. doing (vor 15 Jahren)
Falsch. Goldfische sind so dumm das sie einmal im Kreis schwimmen können und nicht merken das sie an einem Punkt schon mal waren.

2. Ravy (vor 15 Jahren)
In den meisten dieser Aquarien werden die Fische nicht all zu lange Leben... sind zwar mzum anschauen paar nette AQ's dabei, aber für die Fische ist sowas nichts, die sterben binnen weniger Wochen an Streß

1. blub (vor 15 Jahren)
erster

» Kommentare als RSS Feed