:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.04.10

Die verrücktesten Biersorten

Skurille Biere aus der ganzen Welt: Vom Pizza-Bier bis zum Schokoladen-Donut-Bier.
 
01Chili-Bier
Dieses Bier stammt aus Arizona (USA) und beinhaltet eine ganze Chilischote für den extra Kick


02Kwispelbier
Ein alkoholfreies Bier für Hunde aus Norwegen! Es besteht aus Fleischaroma und Malz und kostet das dreifache von einem normalen Bier.

03Bilk
Dieses japanische Bier besteht aus 2/3 Bier und 1/3 Milch.

04Pizza-Bier
Ein Bier das nach Pizza schmeckt - da hat man gleich eine komplette Mahlzeit in einer Flasche! Hergestellt wird es in Chicago (USA).

05Schokoladen-Bier
Ein japanisches Bier das nach Schokolade schmeckt

06Bananen-Bier
Dieses Bier mit Bananen-Geschmack kommt aus Kenia

07Tomaten-Bier
Noch ein verrücktes Bier aus Japan

08Champagner-Bier
Wenn es gerne mal etwas luxuriöser sein darf, ist dieses Bier vielleicht etwas für dich

09Schokoladen-Donut-Bier
Wenn dir das Schoko-Bier nicht reicht, bekommst du hier noch einen Donut-Geschmack dazu. Das Bier stammt aus Virginia (USA).

10Crème brûlée Bier
Bei diesem Bier braucht man sicher kein Dessert mehr

11Samuel Adams Utopia
Das stärkste Bier der Welt: Es enthält 25% Alkohol und kommt aus Boston (USA). Eine Flasche kostet 110 US-Dollar.
Weitere Teile von "Die verrücktesten Biersorten":
Teil 2
39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. Aku leer (vor einem Jahr)
Ich bevorzuge aber alte behaarte di cke !

38. Bierfan (vor einem Jahr)
Bierpi sse ist eine sehr geile Vorstellung!
Besonders wenn sie frisch ist.
Also 2. / 3. toi lettengang bei einem saufabend

37. Comment-king (vor einem Jahr)
Da ich Bier eigentlich gar nicht mag, hatte ich zur Oktoberfest-zeit beinahe vor, mit einer Bekanntschaft (war ne süsse, kleine, blonde Kurzhaar-lesbe) da hin zu gehen und nur sie Bier trinken zu lassen.
Wenn sie dann mal gemusst hätte, hätt sie für mich draußen in den
Maßkrug p*ssen können. Dachte mir: Lieber ihre Bierp*sse als Bier!

36. Bietfan (vor einem Jahr)
Habs gecheckt, leider alles halbmist!

Richtig gut schmeckt es erst wenn eine braune Wurst mit in der Flasche liegt und das Bier wärmt.

35. Comment-king (vor einem Jahr)
Bierfan, check mal die Biere hier!

34. 🍕🍺 (vor einem Jahr)

33. Haundett (vor 9 Jahren)
Ja, Sachen gibt´s 😳

32. peter hegenbart (vor 10 Jahren)
verückte Sachen gibt's

31. Martin (vor 14 Jahren)
http://www.finkenkrug.de/index.php?page=1157543662&f=1&i=1157543662
Da gibt es 222 verschiedene Biere unteranderem auch das Chilli Bier und das immer Trinke es jedesmal wenn ich da bin :p

30. @eiscrack (vor 14 Jahren)
Ein Russe ist Weizen gemischt mit Zitronenlimonade. Bananensaft/sirup + Weizen = Bananenweizen

29. Name (vor 14 Jahren)
ein 25% Bier schmeckt bestimmt garnich mal 😕

28. Duffman (vor 14 Jahren)
Naja das stärkste Bier ist aber falsch... Steht sogar bei Wikipedia... Peinlich wenn man nicht man richtig Infos sammeln kann aber sonst gut. Und das Schoko-Donu-Bier schmeckt auch lecker

27. bananarama (vor 14 Jahren)
bananenweizen is mein lieblings mix getränk!

26. eiscrack (vor 14 Jahren)
Das Bananenbier haste auch wenn de ein Hefeweizen mit Bananensaft mischt! Nennt man auch "Russen"!
Arbeite in der Gastronomie!

25. Jöle (vor 14 Jahren)
Das Bananenaroma kann beim normalen Gärungsprozess entstehen. Das Aroma kommt vom Essigsäureisoamylesther und wird von einigen Hefesorten unter bestimmten Bedingungen hergestellt.

24. Goucci (vor 14 Jahren)
Wir alle ma probieren außer das Milch Bier die spinnen doch >.>

23. joe (vor 14 Jahren)
was auch noch fehlt ist das rauchbier (in erlesenen bierhäusern und bamberg erhältlich)
schmeckt ein bischen als ob man in eine mettwurst beißt

22. [zensiert] (vor 14 Jahren)
Das Chili-Bier hab ich erst letztes WE getrunken, gar nicht so übel!

Aber eins fehlt hier - das Knoblauchbier! gibt's nur einmal jährlich an Herrentag in dieser Brauerei in Plaue (Havel) in Brandenburg: http://www.kneipepur.de/spezial_trinken.php

was hab ich mir nach 2 Gläsern die Seele aus'm Leib gekotzt... :(

21. Xaxzas (vor 14 Jahren)
das letzte stimmt nicht der weltrekord bei bier leigt bei 47% und wurde von schotten gebraut anfang diese jahres.
davor hatten wir deutschen den rekord mit einem 41% bier.
da sind die 25% nen witz xD
ansonsten lustig die beirsorten

20. H3H3 (vor 14 Jahren)
Also Bananen-Bier ist jetzt nich so ungewöhlich ... Bekommt man auch ziemlich oft irgendwo in Deutschland.
Schoko-Bier würd ich gern mal probieren, aber der Rest hört sich echt zum kotzen an ...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed