:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.12

Die verrücktesten Biersorten #2

Es gibt schon seltsame Biersorten!
 
01Seetang-Bier


02Wassermelonen-Bier

03Kürbis-Bier

04Paprika-Bier

05Tee-Bier

06Crème brûlée Bier

07Senf-Bier

08Austern-Bier

09Aprikosen-Bier

10Bier für Hunde

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11Kokosnuss-Bier

12Bacon-Ahornsirup-Bier

13Apfel-Bier

14Orangen-Bier

15Pfirsich-Bier

16Steak-Bier für Hunde
Weitere Teile von "Die verrücktesten Biersorten":
Teil 1
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 8 Jahren)
@SpickerZocker e.V.: Nee das ist schon Kürbis-Bier, auf der Flasche steht zwar auch was von "Punk", aber auf der Flasche kannst du unterhalb des Logos lesen "brewed with real pumpkins".

20. SpickerZocker e.V. (vor 8 Jahren)
@sinnfrei: #03 ist "punkin beer" also "punkiges Bier", "Kürbis-bier" wär "pumpkin beer" gewesen

19. Besserwisser (vor 9 Jahren)
Übrigens handelt es sich bei #4 um Bier mit geräucherten Jalapenos.

Steht doch drauf! http://de.wikipedia.org/wiki/Jalape%C3%B1o#Ger.C3.A4ucherte_Jalape.C3.B1os_.E2.80.93_Chipotles

18. Helsing (vor 9 Jahren)
@16 klar weiß ich das, warum?

17. Affe mit Waffe (vor 9 Jahren)
Da fehlt ganz klar das "Gurkenradler" von Kirchers.
Bier mit Gurkengeschmack... hört sich widerlich an aber schmeckt erstaunlich gut

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00280/sei_Gurkenradler_BM_280601b.jpg

16. Regler (vor 9 Jahren)
@12:
Dir ist bekannt, dass das erste Reinheitsgebot für Bier, das ausschließlich Wasser, Hopfen und Malz erlaubt, aus Thüringen (1348 in Weimar) kommt? :-P

https://de.wikipedia.org/wiki/Reinheitsgebot

15. Denkpiel (vor 9 Jahren)
Vollkommen wurst wer hier was zusammen mixt es bleiben nur noch 339 also bier vorräte anlegen welche sorte ist egal erdnüsse und Handtuch bereit halten .

14. labat doch alle nich (vor 9 Jahren)
das pumkin ale von dofishhead ist geil 😄.

13. ABQ (vor 9 Jahren)
@11 [Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com] detected
@12 Sobald etwas dazugemixt wird, ist es nach dem deutschen Reinheitsgebot kein Bier mehr. Es ist kaum wichtig wann das passiert

@Bier pfui!

12. Helsing (vor 9 Jahren)
Ich glaube bei vielen hier liegt ein Missverständnis vor: Die Biere mit Geschmackrichtungen sind nicht mit unseren Mischbieren vergleichbar. Bei den meisten hier wird der Inhaltsstoff nicht nachher dazugemixt, sondern schon bei der Gährung einfach in den Kessel gekippt. In Deutschland machen die Brauereien das nicht, weil es sonst nicht mehr nach "deutschen Reinheitsgebot" gebraut ist.

11. Zipp (vor 9 Jahren)
@Buzz (Team):
Er meinte das bayerische Reinheitsgebot, nicht die Brühe, die irgendwelche Preissen zusammenschütten.

10. Ctrl (vor 9 Jahren)
Ich hab mal Biersenf probiert, der schmeckt echt gut aber Bier mit Senfgeschmack ? Stell ich mir nicht gerade appetitlich vor.

9. radiman (vor 9 Jahren)
Auch die Belgier schrecken da vor nix zurück, hatte vor Jahren mal "Delirium Tremens" getrunken, Bier mit zweistelligen Prozentzahlen, sehr süss, aber knallt heftig!

8. qwertzui (vor 9 Jahren)
Wer kein Bier brauen kann, mischt irgendwelche unpassenden Aromen oder süßen Scheiß mit in die Suppe. Fail auf allen Leveln

7. Holger (vor 9 Jahren)
ich versteh die Leute nicht, die sich sowas kaufen, auch bei uns die ganze Veltins-, Becks- und Schöfferhofer-Mix-Kacke. Ppppphhhteäch! allesamt widerlich...

6. Queeni (vor 9 Jahren)
Also Apfel, Orange & co sind doch nix ungewöhnliches, gibts doch auch in jedem deutschen Getränkemarkt. Becks Orange, V + Apple und co... und pfirsich bier ist sehr lecker ^^ senf oder paprika würd ich dagegen nicht so gern probieren :<

5. HonkyTonky (vor 9 Jahren)
also die sorten mit den früchten würde ich auch noch probieren, aber die anderen oO

4. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 9 Jahren)
@Franky: Gibts bei uns doch auch: Berliner Weiße

3. Franky (vor 9 Jahren)
Ein Hoch auf das deutsche Reinheitsgebot. Hopfen und Malz - Gott erhalt's!
In Australien soll es sogar rosanes Himbeerbier geben.

2. asdf (vor 9 Jahren)
Wie schön, dass in Deutschland nur Bier draufstehen darf, wenn es auch wirklich Bier ist.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed