:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.08.19

Die verrücktesten Wahlplakate #2

Am 01.09. sind Wahlen in Sachsen und Brandenburg. Hier gibt es die lustigsten, hässlichsten und beklopptesten Wahlplakate, bei denen ihr euer Kreuz vielleicht nochmal überdenken werdet. ?

Update: Irgendwas lief bei der Veröffentlichung wohl schief, daher hier nun nochmal mit funktionierenden Bildern!
 
01


02

03

04

05Mutig ein Döner-Menü für 4,50€ zu essen!

06Parteifarben sind völlig überbewertet. Warum nicht mal pink?

07

08

09

10Wenn man die Autos in Staus anhält, kommt man doch gar nicht mehr voran?

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18
Weitere Teile von "Die verrücktesten Wahlplakate":
Teil 1
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Funzt jetzt (vor 5 Jahren)
Danke für den Reupload habe mich sehr darüber gefreut, bis ich dann den Inhalt gelesen hab - aber das liegt nicht an dir, lieber Admin ;)

Schönen Sonntag noch

LG
Funzt nicht

4. Atomspalter (vor 5 Jahren)
Test 1 2 3

3. Affe mit Waffe (vor 5 Jahren)
Klickbait

2. Senas (vor 5 Jahren)
@Sinn-frei : 1. "Funzt nicht" hat recht, hier ist etwas böse schiefgelaufen. Naja, dadurch sieht man wenigstens, dass hier noch echte Menschen arbeiten ?

1. Funzt nicht (vor 5 Jahren)
Admin! Würde die Bilder gern sehen wie viele andere hier. Reparier mal bitte die Links ;)

» Kommentare als RSS Feed