:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.07.09

Ein-Mann-Funkytown-Performance

Ein Typ macht sich in einem Büro zum Affen. Aber die Performance hat was ;)

Zum Video »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. DasMatze (vor 12 Jahren)
So war das, als es damals nicht mehr als zwei Audiospuren gab. 😄

6. yoho (vor 12 Jahren)
sehr gut umgesetzt.

allerdings hat mich diese posterwerbung mit dem mädel für amazon auf der seite etwas abgelenkt;)

5. blubb (vor 12 Jahren)
scheiß dumme kunststudenten

4. (vor 12 Jahren)
da war kein muster 😲
der typ ist bestimmt auch im bett so verspielt grrr >:D

3. Puschkin (vor 12 Jahren)
Wieso das denn? Er mußt nur das Lied auswenidg kennen - ich kenn dutzende wenn nicht hunderte Lieder auswendig und weiß, wann welches Instrument einsetzt. Die meisten Lieder folgen ja auch bestimmten Mustern und die sind mehr oder weniger genormt. Intro, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Break/Interlude/GItarrensolo, Strophe, Refrain, Refrain, Refrain <= so sehen 70% aller Lieder aus. Und sich jetzt zu merken, bei einem Pfeiff-Geräusch eine Trillerpfeife zu imitieren ist nun auch nicht schwer

2. hihi (vor 12 Jahren)
großartig.. musste echt lachen. das war humor pur!
und als er am ende die letzte karte herzeigte konnte ich mich nicht mehr halten

1. Soundy (vor 12 Jahren)
Absolut genial!!!!

Da nichts durcheinander zu bringen ist schon klasse!!!

» Kommentare als RSS Feed