:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.10.10

Erfindungen auf welche die Welt gewartet hat #7

Diesmal coole Erfindungen für die Küche.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09
Weitere Teile von "Erfindungen auf welche die Welt gewartet hat":
Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Karl (vor 9 Tagen)
Es geht beides 😊
Aber das ist genau der Grund, warum man die Einführhilfe benötigt.
Die Erdbeeren sind oft zu weich.
Besonders wenn gegen gepresst wird.
Mit der einführhilfe lassen die sich schön reinschieben.
Das entspannt den Gast.

14. ()___________________))))))))) (vor 10 Tagen)
achso verstehe, um sich erdbeeren in die muschi zu schieben! jetzt macht das sinn! kann man damit auch erdbeeren anal einführen? oder ist es dafür nicht geeignet? sind erdbeeren zu weich?

P.S.
bin seit einigen jahren nichtraucher

13. Karl Bierfan (vor 10 Tagen)
Wenn ich mir so was einführen möchte, mache ich es.
Es ist ein super hilfmittel, sich erdbeeren einzu füh ren.
Es ist kein anal plug.
Sondern für erdbeermuschis

12. ()___________________))))))))) (vor 10 Tagen)
#1 verstehe ich nicht? Ist das ein anal plug? und was bringt dann die erdbeere? soll man die auf den anal plug draufmachen?

P.S.
hab das rauchen aufgehört.

11. Frau Muster (vor 16 Jahren)
Wenn mich mein Mann aus der Küche lassen würde, hätt ich mir das alles schon gekauft, weil ich eine Hausfrau bin, die sich alles kauft!

Mist, dieser Spam-Schutz ist aber schwer!

10. Markus Wiedmann (vor 16 Jahren)
Scheiss Montag

9. killash (vor 16 Jahren)
ja besonders das erste das kannste dann auch als dildo benutzen

8. rgdgd (vor 16 Jahren)
ich bin eine frau und finde das alles prima und werde mir das alles kaufen

7. Ei (vor 16 Jahren)
Also dieses Eieröffnerdings find ich gut... ich finde rohes Ei ist das ekligste, was die Natur hervorgebracht hat. Bei der Nr. 8 hab ich die Würstchen erst für Hefegebäck gehalten!

6. Haben will (vor 16 Jahren)
Das mit den Töpfen ist prima. Grad wenn man nicht so viel Platz hat.

5. Ikea (vor 16 Jahren)
Nummer 5 gibst schon lange im IKEA, aber sind scheiße. Bleiben trotzdem fest in der Schale und nur mit Mühe rauszubekommen z.b. heißes Wasser auf die Unterseite fliesen lassen, aber das klappt nicht so toll wie man meint... leider.

4. mhh (vor 16 Jahren)
Dachte nummer 8 wäre ne Art Lockenstab für Bacon xD

3. b (vor 16 Jahren)
da sind ja sogar ein par rictig nützliche sachen dabei aber die nr 1die höhlt ja die ganze erdbere aus und davon mal abgesehn mit nehm messer is man da 100% schneler

2. ich glaub (vor 16 Jahren)
nr.8 isn Wuerstchen-anschneider, damit sie nicht platzen und dabei supertoll aussehen. Oder auh nicht

1. ich raff die #8 nicht (vor 16 Jahren)
ich raff die #8 nicht

» Kommentare als RSS Feed