:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.10.10

Erfindungen auf welche die Welt gewartet hat #7

Diesmal coole Erfindungen für die Küche.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09
Weitere Teile von "Erfindungen auf welche die Welt gewartet hat":
Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Frau Muster (vor 12 Jahren)
Wenn mich mein Mann aus der Küche lassen würde, hätt ich mir das alles schon gekauft, weil ich eine Hausfrau bin, die sich alles kauft!

Mist, dieser Spam-Schutz ist aber schwer!

10. Markus Wiedmann (vor 12 Jahren)
Scheiss Montag

9. killash (vor 12 Jahren)
ja besonders das erste das kannste dann auch als dildo benutzen

8. rgdgd (vor 12 Jahren)
ich bin eine frau und finde das alles prima und werde mir das alles kaufen

7. Ei (vor 12 Jahren)
Also dieses Eieröffnerdings find ich gut... ich finde rohes Ei ist das ekligste, was die Natur hervorgebracht hat. Bei der Nr. 8 hab ich die Würstchen erst für Hefegebäck gehalten!

6. Haben will (vor 12 Jahren)
Das mit den Töpfen ist prima. Grad wenn man nicht so viel Platz hat.

5. Ikea (vor 12 Jahren)
Nummer 5 gibst schon lange im IKEA, aber sind scheiße. Bleiben trotzdem fest in der Schale und nur mit Mühe rauszubekommen z.b. heißes Wasser auf die Unterseite fliesen lassen, aber das klappt nicht so toll wie man meint... leider.

4. mhh (vor 12 Jahren)
Dachte nummer 8 wäre ne Art Lockenstab für Bacon xD

3. b (vor 12 Jahren)
da sind ja sogar ein par rictig nützliche sachen dabei aber die nr 1die höhlt ja die ganze erdbere aus und davon mal abgesehn mit nehm messer is man da 100% schneler

2. ich glaub (vor 12 Jahren)
nr.8 isn Wuerstchen-anschneider, damit sie nicht platzen und dabei supertoll aussehen. Oder auh nicht

1. ich raff die #8 nicht (vor 12 Jahren)
ich raff die #8 nicht

» Kommentare als RSS Feed