:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.06.11

Erfindungen auf welche die Welt gewartet hat #8

Coole Produkte für den Alltag
 
01Schutzkappe für High Heels


02Aerosleeper - um im Flugzeug zu schlafen

03Fahrrad-Dach

04Taschenstuhl

05Keyboard-Schutz gegen Dreck und lautes Tippen

06Avocado-Würfler

07Käsereibe in Form eines Papierflugzeugs

08Zapfhahn für Bierdosen

09Zitronen-Presse

10Maiskolben-Schäler

11Zum Kochen von vielen Eiern

12Easy Twist - Flaschenöffner
Weitere Teile von "Erfindungen auf welche die Welt gewartet hat":
Teil 9  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Max (vor 10 Jahren)
Der Avocado-Würfler wird die Welt verändern.
Sonst leider nur Schrott dabei, dens entweder schon gibt, oder kein Mensch braucht. (high-heel schutzkappen? Wie wärs einfach mit anständigen Schuhen?)

16. Affe mit Waffe (vor 10 Jahren)
@ 10.paulchen:

Du! Weil "dumm" schreibt man mit 2 "m" ;)

15. sowas aber auch (vor 10 Jahren)
einen schraubdeckel-öffner haben wir schon seit jahrzehnten. was ist daran ungewöhnlich???

14. iwer (vor 10 Jahren)
also die frage wie den der aerosleeper funzen soll, ist garnichtmal sinnlos. das ding ist ja nicht im geringsten mit der lehne verbunden...

13. ey (vor 10 Jahren)
nix gegen den poket chair !!!

12. @8 (vor 10 Jahren)
Man dankt für die Information! =)

11. Nerf the Glas (vor 10 Jahren)
Geht es nur mir so oder würden auch andere diese Käsereibe gern mal durchs Zimmer werfen? Könnte schmerzhaft werden, wenn die jemanden streift. ^^

10. paulchen (vor 10 Jahren)
@ 9
:-)
@8
na, wer steht denn da jetzt ziemlich dum da?

9. Dieter Baunhauser (vor 10 Jahren)
@8
Schätze du hast nicht geschnallt das der Fehler von sinnfrei kommt

8. Penis (vor 10 Jahren)
Der Bommel ist dafür da die Ausflussöffnung zu verschließen. Die Zitrone kannste dann innen Kühlschrank tun und die hält sich lange. Haben wir auch zuhause^^.
Mona was bist du für ne Analphabetin, komm mal klar mit der deutschen Sprache. IHM und IM vertauscht... manmanman. du bist Deutschland Madame, is klar

7. Kartoffel (vor 10 Jahren)
Gut das dabei steht was e sein soll! Wozu ist der Bommel an der Zitronenpresse?

6. @icke (vor 10 Jahren)
Lies mal genauer icke.
Mona meinte wie das funktionieren soll mit IHM, anstatt im...

5. Ginger (vor 10 Jahren)
Also das erste find ich super, sieht nicht mal sonderlich schlecht aus!

4. icke (vor 10 Jahren)
also ehrlich gesagt finde ich einige der dinge gar nicht so sinnlos, z.b. den stuhl (für konzerte/festivals) oder den flaschenöffner...

@Mona: das ding verhindert, dass dein kopf nach links oder rechts wegknickt (und du dadurch aufwachst^^)

3. Mona (vor 10 Jahren)
Aerosleeper - um ihm Flugzeug zu schlafen ???
Wie soll das denn funktionieren?

2. gnukatze (vor 10 Jahren)
Gibt es alles schon @Helsing, schau mal bei Amazon oder achte drauf, was sinn-frei hier immer so bewirbt und anbietet

1. Helsing (vor 10 Jahren)
#11 gibt es schon, es nennt sich ganz einfach "Eierkocher".
PS: Förster!

» Kommentare als RSS Feed