:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.11.14

Experiment: $1000 für ehrlichen Obdachlosen

Zwei Männer wollen einen Obdachlosen glücklich machen. Aber nicht irgendeinen, sondern einen, der so ehrlich ist und ihnen ihr Portemonnaie zurück gibt obwohl er das Geld selbst gut gebrauchen könnte.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. bla (vor 6 Jahren)
@6
Weil es einfach ganz normal sein sollte, jemanden zu helfen und dazu benötige ich nicht die Aufmerksamkeit tausender Leute.
Solche Argumente von dir sind genau die gleichen die immer die Neidkeule rausbringen! Totschlagfailargument #1

6. ddd (vor 6 Jahren)
@5, @4: Leute, das ist so was von typisch deutsch, in Deutschland ist "Tue gutes und rede darüber" ein Fremdwort. Schon mal drüber nachgedacht, dass sich genau davon andere inspirieren lassen, dieses ebenso zu tun?

Und wenn die zwei aus dem Video die Kohle von YouTube bekommen, lasst sie sie halt so ausgeben.

Dieses dumme gejammer, dass man gutes nicht filmen sollte etc. warum denn nicht?

Und bzgl. Testen (@4): wo ist es verkehrt, Ehrlichkeit zu prüfen? Schau dir das Video mit der Pizza an!!!

5. Kochey (vor 6 Jahren)
😠 Wer hilft oder helfen möchte, der filmt sich nicht selbst dabei...

Spackos 😠

4. DOOF (vor 6 Jahren)
😳 Wie asozial ist es so etwas mit eh schon notleiden Menschen zu "testen" und dann auch noch zu erwarten, dass sie etwas zurück geben. Sie haben nichts und nichts zu verlieren. Asoziales Pseudoexperiment von Luxuskids.

3. conan (vor 6 Jahren)
und nachdem die Kamera aus war, haben sie ihm das Geld aus der Hand genommen sind weg gerannt und haben gerufen "It's a Prank, it's a Prank!"

2. Xearo (vor 6 Jahren)
Trotzdem ein gutes experiment darin sieht man die wahre natur der menschheit...

1. a (vor 6 Jahren)
einer von wievielen????
schöne sachen aber irgendwie kann ich es den anderen auch nicht wirklich verübeln, dass sie es behalten haben.

» Kommentare als RSS Feed