:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.11.15

Experiment: Wie ehrlich sind Leute zu einem Blinden?

Ein blinder Mann bittet um Wechselgeld für einen 5-Dollar-Schein, hält aber ausversehen 50 Dollar hin. Wie viele Leute sind ehrlich?
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Aha (vor 5 Jahren)
@ Buzz:
Aha, die Kommentare findest du nicht aber Kacke kommentare findet ihr sofort???
Und dann noch löschen ??
So ein scheiss!!!

3. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 5 Jahren)
@1: Diesen Hinweis kann ich in den Kommentaren leider nicht finden.

2. oma (vor 5 Jahren)
ich denke du redest blödsinn,
sehr interessant ist, dass man (vielleicht bis auf den ersten) allein schon beim anblick der Leute, ohne das man ihre Gesichter erkennt, merkt dass sie hartz 4ler sind.
😳

1. nicht-echt (vor 5 Jahren)
Lest mal in den youtube-Kommentaren, dort gibt es die Auflösung, dass das ganze "social-experiment" gefaked ist! Der Produzent hat Schauspieler eingesetzt und niemand wurde tatsächlich spontan mit dieser Situation für das Video konfrontiert.

» Kommentare als RSS Feed