:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
04.11.17

Facebook hört zu, wenn man spricht

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Nixzu Verbergen VorNiemandem (vor 11 Monaten)
Ich kan nicht abwarten, bis endlich alles sprach-gesteuert ist.
Noch besser, wenn es endlich gedanken-gesteuert ist.

Dann brauche ich mir endlich keine Sorgen mehr um Privatsphäre zu machen. 😉

7. aluhut (vor 11 Monaten)
Als jemand der ungern Daten von sich persigibt, nehmt einfach einen Browser wie Brave und nutzt die Seite:
mbasic.facebook.com
Dann Symbol auf den Startbildschirm und schon habt ihr volle Funktionalität ohne Wanze

6. Me (vor 11 Monaten)
Es hat sich soeben bestätigt. Über ein spezielles Autoersatzteil gesprochen, nie vorher danach gesucht - ich habe nichtmal ein Auto. Trotzdem kam die Werbung.

Soeben 211 Freunde bei Facebook gelöst, den Account gleich mit 😨

5. Schnipo-Schranke (vor 11 Monaten)
Es hat schon einen guten Grund, warum ich auf meinem Smartphone kein Facebook habe 🙈 😜

4. Innovationsexperte (vor 11 Monaten)
seht doch endlich mal den Vorteil!
Ich bin absoluter Fan von Cloud, zentraler datenhaltung, überwachung usw.
Das ist einfach die Zukunft!!!
Die Gegener sind wie die leute die damals gegen die Eisenbahn waren als sie erfunden wurde. Oder gegen die Schulpflicht!
Ich finde die funktion geil!

Schließlich gibt es nicht nur kommerzielle Vorteile, sondern auch Medizinische & forschung wenn man die ganze Zeit zuhört...

3. Me (vor 11 Monaten)
Bin ich der einzige, den das grad völlig schockt? Mir war klar dass wir zu einem gewissen grad überwacht werden, aber das?

Jetzt ist mir auch klar warum die Facebook-App so viel Strom zieht. Und morgen starte ich das Experiment selbst. Wenn es genauso ausgeht wird es zeit für eine schmerzliche Accountlöschung bei Facebook, eventuell kommt sogar das smartphone weg 😨

2. Täst (vor 11 Monaten)
Wer geglaubt hat, dass iihr Herr der Dinge seid, dann hier:
http://www.juxtapost.com/site/permlink/071cba20-85c0-11e2-8f44-61128f59ec69/post/free_food_facebook_pigs_capitalism_privacy/

Ansonsten: War doch klar. NIX neues!

1. chibu (vor 11 Monaten)
Habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, als mich ein Arbeitskollege beim Gespräch über Autofolierung über Sprühfolie informiert hat. Habe vorher nie etwas darüber gehört und auch nie über Google was zum Thema Folierung gesucht. Nach ungefähr 5 Minuten habe ich Facebook geöffnet und mir wurde Werbung über Sprühfolie eingeblendet.

» Kommentare als RSS Feed