:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.04.12

Fässer in die Luft schießen

So feiert man in Kroatien Ostern. Gefährlich aber sicher spaßig!
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. @Maniwelt (vor 10 Jahren)
"Als Kind habe ich immer leere Farbdosen zwischen den Beinen gepackt und gezündet, Spaß pur"
.. bis zum 11.5.1993
Ich rief noch "Dreh die Öffnung da weg!" aber naja... immerhin kannst du es MEINEN Kindern vorführen.

7. maniwelt (vor 10 Jahren)
@6 Schon...

Aber Carbid Stein ist nicht so gefährlich wie man meint...

Ist zu wenig Gas vorhanden, weil zu wenig Wasser auf Stein kam, machts nur PUF, mehr nicht, ist zu viel Gas vorhanden, macht nur starke Explosion, mehr nicht, man sollte aber dabei bedenken, das NIEMALS ein fest verschlossenes Gegenstand, Dose, Fass, was auch immer, gezündet wird...

Das kann schief gehen!

Andere Gase wurde ich lieber nicht testen, da sich Gase unterschiedlich verhalten und unterschiedlich stark sind....

6. @maniwelt (vor 10 Jahren)
Müsste doch eigentlich mit jeder reaktion gehen bei der explosive Gase wie z.B. wasserstoff freigesetzt werden, wenn ich mich nich irre.

5. maniwelt (vor 10 Jahren)
Hier noch ein Video wie es genauer gemacht wird:

http://www.youtube.com/watch?v=Qp_9_PyZsbI


4. maniwelt (vor 10 Jahren)
@3: Da ich Kroate bin, kann ich dir genau sagen wie es geht ;)

Es handelt sich um den Stein "Carbid"

http://de.wikipedia.org/wiki/Carbide

Als Kind habe ich immer leere Farbdosen zwischen den Beinen gepackt und gezündet, Spaß pur ^^

3. was los (vor 10 Jahren)
weiss jemand was dadrin ist? vermutlich benzindämpfe, oder?

2. lol (vor 10 Jahren)
unFassbar

1. yoho (vor 10 Jahren)
wenn da was schief geht, dann aber so richtig

» Kommentare als RSS Feed