:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.01.08

Fakten über Rambo

Im ersten Rambo-Film wurde nur eine Person gekillt, im 4. Teil waren es einige Hundert mehr. Hier haben wir ein paar interessante Fakten für euch.

(thx DSB-Sven)
 
Fakten über Rambo
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Nemesis (vor 13 Jahren)
niklas scheint nicht grade der geistig bemittelste zu sein

14. Niklas (vor 14 Jahren)
Die Rambo Filme sind geil geil geil- da kann man sagen was man will ;-)
Ich hoffe der neue ist genauso gut, wie die ersten drei und ROCKY BALBOA. Echt geil, dass Staööone immernoch (oder wieder) solche Filme dreht und produziert. Seine Filme sind einfach ein Muss für alle Kerle und seine Kommentare in den Filmen die Höhepunkte :-D "Lebe für nichts- oder stirb für etwas!"

13. Onkel John J. hat immer Recht (vor 14 Jahren)
Mein Gott, das ist nun mal Geschmackssache. Der erste Teil basierte auf einem Buch, toll. Und die anderen nicht. Und in den Filmen werden auch noch Lebewesen getötet. Geht es hier wirklich um Rambo-Filme? Unglaublich.
Okay, Ironie aus:
Man ist sich doch bewusst, worum es bei Rambo geht. Und wer sowas nicht sehen möchte, lässt es halt.

12. junge was machst du mich an :D (vor 14 Jahren)
ich finde das unmöglich ich schreibe hier nicht rein um den beitrag du kritisieren(krietisieren wie beurteilen) sondern damit ihr zu meine beitrag was schreibt ich mach mir echt mühe ich muss jeden buchstaben aus dem abc buch raussuchen und ab löwen "l" wirds echt schwierig für mich also ich schreib jetzt was hier rein und ihr sagt dazu ma was.Und auch bei meinen nächsten beitregen zu sinn-frei.meine mama sagt ich bin cool 😊

11. vickyghost (vor 14 Jahren)
tja frueher war so ein film-mord noch highlight und heutzutage gilt ein film nur als "gut", wenn in den ersten 5 minuten wenigstens eine person umkommt.

tjaja ich schau sowas eh nicht von daher 😄

10. Statistik (vor 14 Jahren)
He Leute da gibts doch ne Site mit so ner Statistik. Habs leider nicht googeln können kenn die wer?

9. FSS (vor 14 Jahren)
FNF XD

Akira Kurosawas Filme sind eh besser

8. Truth (vor 14 Jahren)
lol hab mir den film angeschaut er is das GELD nicht wert.
AMERIKANER sind vielleicht zach im Kino, die klatschen wenn jmd den kopf wegeballert bekommt... einfach nur krank wenn ihr mich fragt........

7. Dr.Colossus (vor 14 Jahren)
mit dem neuen sind es 4! teile @P@nik!
und ja bei Rocky war auch der erste gut der rest eher naja...BIS auf den neuesten Rocky 6! ein würdiges Ende für eine Reihe.

Und genau das wollte Stallone, genau wie jetzt bei Rambo. Es zu einem Würdigen Ende bringrn

6. P@nik (vor 14 Jahren)
Also ich kann möp nur zustimmen.... außerdem wirds bei zu vielen Fortsetzungen eh immer total abgedreht und total Komerz und wie viele Teile gibt es gleich von Rambo? 5?? und Rocky ist ja nix anderes

5. yoho (vor 14 Jahren)
ist doch verständlich dass er durchdreht, da er keine sexszenen hat;)

4. möp (vor 14 Jahren)
der ertse teil hat wenigstens noch hintergrund und stil gehabt und basiert auf ein buch. teil 2 & 3 sind absoluter komertzmüll....

3. Snoopy (vor 14 Jahren)
-.- blöd wenn man zu lange liest......

2. Snoopy (vor 14 Jahren)
#1 =)

1. Illidan (vor 14 Jahren)
Tolle Wurst

» Kommentare als RSS Feed