:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.01.12

Feuerwerk vom fahrenden Auto zünden

Keine schlechte Idee: Das Silvestermobil sorgt für mobilen Feuerwerks-Spaß.

(Kekse für tphfreax)
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. zzzz (vor 11 Jahren)
gute idee ;)

7. ersteller vom video (vor 11 Jahren)
man seid ihr alle doof ey. kein sinn für spass.
kennzeichen zu sehen?! ohja wie furchtbar! jetzt kommen wir alle in knast. wer genau hinsieht merkt das die bullen uns angehalten haben danach. haben das eher mit humor gesehen und es ist garnichts passiert. was sollen sie auch tun? es war sylvester !
strafe haben wir keine bekommen. ihr schaut zuviel TV was? erfreut euch daran das mal jemand ein wenig spass macht.

6. Regler (vor 11 Jahren)
Kennzeichen:
B - RF 1205

Sehr schlau gemacht.

5. ddd (vor 11 Jahren)
ist uns an sylvester auch gekommmen die idee, aber da wir keine batterie hatten... naja wär interesant was gekommen ist

4. HACB (vor 11 Jahren)
Was für eine Strafe die dann wohl bekommen haben. Gefährdung im Straßenverkehr?

3. bamoer (vor 11 Jahren)
8 was dann passiert? vergewaltigung

2. Honkeytonk (vor 11 Jahren)
Vorallem "AU WEIER" ?!?!?!

1. ich (vor 11 Jahren)
Doch, eine seeehr schlechte Idee. Aber sinn-frei.

» Kommentare als RSS Feed