:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.12.16

Film über einen Smartphone-Dieb

Ein Filmstudent lässt sich absichtlich sein Smartphone klauen und macht einen Film daraus. Mit einer App kann er das Handy fernsteuern und erfährt so einiges über den Dieb.
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Lululu (vor 4 Jahren)
Wenn das "bei uns" wäre, dann bekäme der Student vermutlich ne saftige Strafe für den Verstoß gegen irgendwelche Datenschutz- und Persönlichkeitsrechte, und dann noch wegen Volksverhetzung.

2. meep (vor 4 Jahren)
Interessant.
Und das ist heutzutage schon mit jeder Nummer machbar via der Datenspeicherung durch die Provider. Wuuuuuuuhh

1. Mona (vor 4 Jahren)
Coole Geschichte... 😲
Der Film-Student leidet aber ein bisschen an Stockholm-Syndrom 😳 , bis er dem Dieb in die Augen sieht. 😄

» Kommentare als RSS Feed