:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.01.09

Film über Flugzeugabsturz im Flugzeug

Diese TV-Unterhaltung war hier defintiv fehl am Platz!
 
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Duke (vor 15 Jahren)
am besten gefällt mir übrigens die folge, wo zwei idioten im cockpit ein leck in einem der tanks der beiden tragflächen haben. Als die eine Seite kein sprit mehr hat, pumpen die hirnis den sprit von der anderen seite in den lecken tank, um das gewicht auszugleichen. dummerweise vergessen sie auch noch, den hahnen zu schliessen... erst als die triebwerke ausgehen, merken die überhaupt was los ist... sehr beruhigend.

18. Duke (vor 15 Jahren)
Die Doku-Serie heisst "Aircrash Investigation", in den USA auch "Mayday". Dabei gehts um, naja, berühmte Flugzeugunfälle. Echt gut gemacht, mit spektakulären Grafiken und so... auch in HD erhältlich. Würd ich jedem empfehlen, der sowiso schon Flugangst hat... Steigt garantiert nie wieder in ein Flugzeug ;)

17. hans (vor 15 Jahren)
Es gibt diverse Airlines in den USA wie zum Beispiel Jet Blue, wo man fast alle US TV Kanaele an den Sitzen gucken kann. Und bei einigen Dutzend Sendern, kann natuerlich auf National Geographic auch mal ne Doku ueber nen Flugabsturz dabei sein.

Also, alles halb so wild.

16. Blue Shadow (vor 15 Jahren)
@Mume:
"Flugzeugkollision von Überlingen" Ja das wars, worum es in der Doku ging.
Danke nochmal ;-)

15. Doc.Bizzy (vor 15 Jahren)
LOL

@Fetzendrache

14. jo (vor 15 Jahren)
IST DAS GANJA !?!?!?!?!

13. Mumu (vor 15 Jahren)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bashkirian-Airlines-Flug_2937

12. lala (vor 15 Jahren)
naja elektronischen geräte müssen nur bei start und landeanflug ausgeschaltet werden ;)

11. KillerEnte (vor 15 Jahren)
die frage ist auch wie der das aufgenommen hat wenn im flugzeug alle elektronischen geräte ausgeschaltet sein müssen 😄

10. Fetzendrache (vor 15 Jahren)
das ham die bestimmt gezeigt damit keiner auf die dumme idee kommt das flugzeug zu klauen... außerdem ein warnhinweis "wenn sie dieses flugzeug stehlen jagen wir ihnen mit einem anderen flugzeug den buckel weg"

9. Illidan (vor 15 Jahren)
Joup, müsst National Geographics sein...

@Fresh Crap: nee, besser: "Ist zufällig ein Passagier mit Flugerfahrung an Bord?"

8. Bäm (vor 15 Jahren)
könnte durchaus ne doku sein denn wenn ich mich nicht irre ist das rechts unten ja das zeichen von national geographic oder?

7. Chucky (vor 15 Jahren)
da hätten se auch ne dokumentation vom 11. september zeigen können^^

6. eine muh (vor 15 Jahren)
lol
wenn das ne doku war...

5. Blue Shadow (vor 15 Jahren)
Den Bericht habe, denn die im Flugzeug zeigen, hab ich mal im Fernseher gesehen. Damals sind bei dem Absturz viele Schüler umgekommen :-(

PS:
Das nenn ich mal super Dokumentationsfilm (wird das so geschrieben ?_?) für einen langen Flug. Flugangst garantiert XD

4. Fresh Crap (vor 15 Jahren)
Sofort nach dieser Szene kam eine Durchsage "Ist zufällig ein Arzt an Bord?"

3. Caddy (vor 15 Jahren)
genau das richtige für leute mit Flugangst :-)

2. Ryba (vor 15 Jahren)
Na da macht das Fliegen doch erst Spass 😄

1. McPges (vor 15 Jahren)
they love to entertain you xD

» Kommentare als RSS Feed