:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.04.14

Geld für ehrliche Antworten

Jack fragt Leute nach ihrer ehrlichen Meinung und gibt ihnen dafür bis zu 100 Dollar. Hier die Reaktionen...
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. watndat (vor 10 Jahren)
Pretty Discriminating...mal ehrlich, farbige Leute für scheiss Aufgaben übermäßig viel Geld bezahlen?? 😜

3. Puschkin (vor 10 Jahren)
Und was ist dann das Experiment?

Das ist wirklich total sinnfrei - und damit natürlich von der Theorie her Material für sinn-frei.com, aber es entbehrt jeglichen Unterhaltungswert.

2. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
Darum gehts doch, dass er Fragen stellt für die nie jemand Geld erwarten würde.

1. Puschkin (vor 10 Jahren)
Wasn shice!

Das sind ja mal echt dämliche Fragen ... und dann drückt er denen einfach so das Geld in die Hand. Wo ist da nun das Experiment? Wenn er heikle Fragen stellen würde wie "sind Sie schon mal fremdgegangen" und das Geld vorher in Aussicht stellt, dann würde es Sinn machen, aber so?

» Kommentare als RSS Feed