:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.06.15

Genialer Heiratsantrag im Kino #2

Ein Mann schaltet vor einem Kinofilm einen Kurzfilm, in dem er seiner Freundin zum Song "Rude" einen Heiratsantrag macht.
 
Weitere Teile von "Genialer Heiratsantrag im Kino":
Teil 1
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. zzz (vor 5 Jahren)
RUN!!¨forest, RUN

7. hans (vor 5 Jahren)
@arschloch hier drunter .. mal raten die Gesamtschule hat Hitzefrei und deshalb scheißt du hier das Internet zu? 😳

6. Hans-Bernd (vor 5 Jahren)
Ja, das war zwar voll die Arbeit (weil es war keine Ebbe mehr sondern Flut) da musste ich teilweise die Kacke aus dem Wasserfischen und zurück in die Körbe legen, aber ich habs geschafft.
Der komplette west-strand in Westerland ist total zugeschissen.
Wer macht morgen für mich weiter?
Der Behaarte Horst?
Der maximal stark behaarte Eddi?

5. Schamhaar-Stefan (vor 5 Jahren)
Heute morgen wollte ich am Strand von Westerland einen Strandkorb mit einem Handtuch reservieren. Aber hans-bernd, die alte Sau, hat wohl in der Nacht alle Strandkörbe vollgeschissen.

4. HerrMann (vor 5 Jahren)
Ich als Frau wäre ziemlich enttäuscht unter falschen Tatsachen ins Kino eingeladen worden zu sein und dann keinen Film sehen zu können.

Das verlogene Schwein!

3. Proktologe (vor 5 Jahren)
GAYLORD of the year!!!!!

2. shlomo (vor 5 Jahren)
gestern sah ich 2 hochhäuser uf nem kuhdraht sitzen, die erdölstrickten, dann ging ich zuhause kacken und dachte an hans - bernd 😄

1. Detlev der Eskimo (vor 5 Jahren)
Gestern saß ich auf meinem Iglu und habe den Seelöwen beim Bumsen zugesehen. Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja eigentlich mal das Badezimmer putzen. hans-bernd hat dort nämlich alles vollgeschissen.

» Kommentare als RSS Feed