:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.05.09

Girls spielen auf Riesen-Keyboard

Ein Keyboard in Übergröße
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Moonboy (vor 12 Jahren)
ich als mitarbeiter von sinn-frei.com...nein scherz aba man darf ja wohl noch träumen dürfen oda?^^ ne ich würd net sagn das das n fake is. das teil gibts echt und @ FSS na kla gibts die selben töne ab und zu die hüpfen ja auch von a nach b nach a... und so^^ schlaukörper echt ma 😕 ach ja @ sinn-frei.com nehmt ihr praktikanten?^^^xD Ps: selbst wenn sie sich verspielen machs bessa @ mozart^^ ( CASTLEVANIA!!! ^^)

15. yaic (vor 12 Jahren)
Das teil gibts echt, es steht im f.a.o schwarz in new york und funktioniertb tatsächlich.

14. ... (vor 12 Jahren)
was würde der gute alte bach dazu sagen?? blasphemie!!!!!!!!
die toccata von 2 frauen gespielt oO und das per pedes

13. FSS (vor 12 Jahren)
ich sags nicht gerne aber das istn fake die haben an unterschiedlichen stellen die selben töne

12. @mozart (vor 12 Jahren)
Nach 1:17 hast du dich verschrieben.

11. der (vor 12 Jahren)
Castlevania !

10. #qchen (vor 12 Jahren)
haha yaa ich hab auch auf homer gewartet xD nein spaß ^^ aber ich dachte nich dass es sowas echt gibt xD

9. Fuckmaster (vor 12 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

8. laluda (vor 12 Jahren)
hab nur noch aufn homer gewartet der dann die simpsontheme spielt^^

7. hihi (vor 12 Jahren)
guitar hero ist ein scheiß dagegen

6. mozart (vor 12 Jahren)
bei 1.17 hab die sich vertreten

5. Shago (vor 12 Jahren)
Nich schlecht. Extrem cool ^^

Ha du Versager-Teewurst.

4. WhiteAvenger (vor 12 Jahren)
Das Keyboard steht im F.A.O. Schwartz in New York, ich war dort letztens 😊
Hab mit meiner Schwester u.a. den Flohwalzer und Beethovens 5te gespielt.

3. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@Henker: Du hast natürlich Recht ;)

2. Teewurst (vor 12 Jahren)
Verdammt, wieder nur zweiter...

1. Henker (vor 12 Jahren)
ähm wenn würde ich sagen riesen keyboard weil ein piano ist es ja nicht. Hört sich ja mehr nach einer Orgel an und nicht wie ein Piano.
ach e.r.s.ter

» Kommentare als RSS Feed