:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.07.08

Glücklichster Mann der Welt?

Wow wie krass ist das denn!? Entweder ist dieses Teil wirklich von einem Kran oder Gebäude gefallen oder es handelt sich um einen gut gemachten Werbespot für das "Cadbury Creme Egg".
 
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. Danny (vor 15 Jahren)
heeh, geiles Video ;)
ob fake oder nich is doch sowas von scheiß egal, ich finds cool 😄

33. [zensiert] (vor 16 Jahren)
fake...sage ich jetzt mal

32. lautttttttttttttt (vor 16 Jahren)
mittles quantentheorie kann ich zu 100% bestätigen das sich es hier um ein reales ereignis in einem parallel universum ereignet hat. genau genomen in 214B 3C.
In unserem ist in wirklichkeit nur ein hartgekochtes Ei aufs Auto... dieses wurde mit osterfarben verziert und führte zu geringen lackschäden sowie eibruch und lactose eiggelb sättigung.
wer mir das nicht glaub soll meinen blog lesen...
klemenslife.blogspot.com

31. 111111111 (vor 16 Jahren)
uiuiui...ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage:
fake

30. Beremor (vor 16 Jahren)
Kein Fake, das bin ich, der da springt ...

*wischt sich einen Ironietropfen aus dem Mundwinkel*

Bezüglich Mikrofon - Könnte sein, dass jemand den Ton nachträglich eingefügt hat ... Oder da das ja in England sein muss (=> Dank an mike), könnte es auch sein, dass die Kamera ein integriertes Mikrofon hat. Die Engländer gelten als Überwachungsfimmeltypen, genau wie die Deutschen mit dem DAF (Deutschen Abkürzungs-Fimmel).

29. ein ei's bitte (vor 16 Jahren)
lol ei's
scheußlich!

28. Molty (vor 16 Jahren)
echt, defenitiv!
Ich habe es mit hilfe einer hier nicht weiter erläuterbaren formel und den richtigen parametern geschaftt, dass verhalten des ei's zu berechnen. da das ergebnis 42 is, kann ich zu 100% behaupten, dass dies _kein_ fake ist!

27. yxcvb (vor 16 Jahren)
ich tippe mal vorsichtig auf ein fake

26. Superwiggle (vor 16 Jahren)
Eindeutig ein Fake.....*klugscheißmodus on* die Fallgeschwindigkeit des Ei's stimmt mit dem Aufschlag nichtüberein und ist viel zu schnell,zudem sieht man wie das Teil kurz vor dem Auftreffen abbremst *klugscheiß off*

25. mike (vor 16 Jahren)
weil man in england auf der anderen seite sitzt

24. fddsa (vor 16 Jahren)
Warum steigt der auch rechts aus?

23. <yxcvbnm,.- (vor 16 Jahren)
also für mich sieht das wie ein fake (eine fälschung) aus

22. dfdfs (vor 16 Jahren)
nice fake von ner werbung geklat billig

21. Geistlos (vor 16 Jahren)
Sucht lieber die 5 Fehler im Bilderrästel in der Kronen-Zeitung, Bild oder was ihr habt...
Das is spannender als zu 'raten' ob das ne Werbung is oder net.
Ach blödsinn, diskutiert lieber weiter ob das Auto wirklich schrott is, oder ob's eine FÄLSCHUNG ist. (ja, es gibt auch ein deutsches Wort dafür)
@Sinn-Frei mit eurer Ironie drückt ihr euer eigenes Niveau...

20. Hug Egon Balder (vor 16 Jahren)
FAKE! Das war kein Ei, sondern mein linker Hoden.

19. hure (vor 16 Jahren)
ich denke mal, dass das echt ein fake ist

18. F@K€ (vor 16 Jahren)
sagt schon alles 😕

17. dasich (vor 16 Jahren)
menno keine nippel

16. idioten (vor 16 Jahren)
omfg, da kommt creme ausm ei, natürlich is des ne werbung

15. Sprachlos (vor 16 Jahren)
Ich frage mich, wie einige hier im Real Life klar kommen - hier wird ja jeder noch so eindeutige Sachverhalt diskutiert, als ob es um ein schwieriges Rätsel handeln würde.... Ich sage nur : "Geist ist geil"

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed